M. Asam MAGIC FINISH Satin Lipstick, Farbe: Almond

Ein wunderschöner natürlicher Farbton und auch die Textur der Lippenstiftes kann überzeugen.

M. Asam MAGIC FINISH Satin Lipstick, Farbe: Almond

Der Lippenstift ist beispielsweise auf der M. Asam Beauty Internetseite für ca. 12,95€ erhältlich. Man bekommt 4g Produkt, welche nach Herstellerangaben 6 Monate haltbar sind. Neben dem Farbton Almond gibt es noch zwei weitere Töne.

Herstellerversprechen von M. Asam

„Die intensiv pflegende Lippenstift Formulierung mit einem speziellen Volumen-Peptid und insgesamt 11 pflegenden Wachsen und Ölen wie Carnaubawachs und Kamelienöl spendet kontinuierlich Feuchtigkeit. Das Volumen-Peptid MAXI-LIP™ hydratisiert die Lippen und kann Form und Fülle der Lippen verbessern. Extra viele Micro-Farbpigmente erzeugen ein langanhaltendes, intensives Farberlebnis mit einem seidenmatten Finish.

Sie verteilen sich gleichmäßig deckend während des Auftragens und ergeben ein perfektes Farbergebnis. Der satte Farbauftrag betont die Lippen und lässt sie optisch voller wirken.

Die zarte Lippenhaut bleibt geschmeidig. Ein angenehmes Vanille-Aroma sorgt zusätzlich für einen Wohlfühlmoment. Der hochwertige Magnet-Verschluss ermöglicht ein sicheres Mitführen des Lippenstifts in der Tasche.“

Almond: Der warme Mandelton schenkt Deinen Lippen einen natürlich gepflegten Look

M. Asam MAGIC FINISH Satin Lipstick, Farbe: Almond

RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, METHYL TRIMETHICONE, ISOCETYL STEAROYL STEARATE, OLEIC/LINOLEIC/ LINOLENIC POLYGLYCERIDES, CANDELILLA CERA, CERA ALBA (BEESWAX), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CRAMBE ABYSSINICA SEED OIL, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, APRICOT KERNEL OIL POLYGLYCERYL-4 ESTERS, HYDROGENATED RAPESEED OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL, HYDROGENATED CASTOR OIL, EUTERPE OLERACEA STEROLS, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, COPERNICIA CERIFERA CERA (CARNAUBA WAX), SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, PALMITOYL TRIPEPTIDE-1, LINOLEIC ACID, LINOLENIC ACID, OLEIC ACID, LACTIC ACID, ETHYLHEXYL PALMITATE, SORBITAN ISOSTEARATE, TRIBEHENIN, ETHYL VANILLIN, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 15850 (RED 7)“

Mein erster Eindruck von dem Lippenstift

Mir gefällt der Lippenstift auf den ersten Blick sehr gut, er befindet sich zunächst in einer goldenen/braunen Pappumverpackung. Die Lippenstifthülse ist golden und liegt relativ schwer in der Hand. Das Produkt lässt sich einfach öffnen und wird von einem Magneten im Deckel und einem am Drehmechanismus zusammengehalten. Durch den Magneten wird zwar der Deckel verschlossen gehalten und fällt nicht einfach ab, allerdings wackelt er bei leichtem Schütteln etwas.

Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir sehr gut. Bei „Almond“ handelt es sich um einen zarten, natürlichen Rosenholz-Ton. Der Duft ist süß und geht meiner Meinung nach etwas ins Vanillige.
Die Konsistenz ist cremig-fest und nicht zu weich. Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen, ohne zu verschmieren. Die Farbe kommt gut deckend auf die Lippen und gibt ein samtig mattes Ergebnis ab.

Meine Erfahrung mit dem Lippenstift

Auf meinen Lippen wirkt die Farbe Almond sehr natürlich. Sie bleibt bis zu vier Stunden gut sichtbar auf den Lippen und übersteht kleinere Snacks und Getränke. Nach dem Essen muss die Farbe allerdings wieder nachgetragen werden, da sie hier schon sehr verblasst. Positiv finde ich auch, dass der Lippenstift die Lippen nicht austrocknet und auch die Lippenfältchen nicht betont werden.

Lippen ohne/mit M. Asam MAGIC FINISH Satin Lipstick, Farbe: Almond
oben: ohne Lippenstift // unten: mit Lippenstift

Mein Fazit zum M. Asam MAGIC FINISH Satin Lipstick, Farbe: Almond

Mir gefällt der Asam MAGIC FINISH Satin Lipstick in der Farbe Almond sehr gut. Die Farbe ist für jeden Tag geeignet, sie ist langanhaltend und die Verpackung wirkt (trotz etwas wackeln) hochwertig.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

M. Asam ist aktuell Pinkmelon-Partner