M. Asam MAGIC FINISH Satin Lipstick, Farbe: Rosewood

Der Satin Lipstick hat einen schönen rosa-braunen Ton. Er hält lange und pflegt die Lippen. Dass die Lippen voller aussehen, kann ich jedoch nicht bestätigen.

M. Asam MAGIC FINISH Satin Lipstick, Farbe: Rosewood

Den MAGIC FINISH Satin Lipstick von M. Asam kann man online bei asambeauty.com bestellen. Ein Lippenstift mit 4 g Inhalt kostet ca. 12,95 €.

Herstellerversprechen von M. Asam

„Langanhaltender Satin Lipstick Rosewood (4 g) in romantischem Rosenholz Farbton. Micro-Farbpigmente für intensives Farberlebnis & seidenmattes Finish ohne auszutrocknen. Mit Volumen-Peptid für eine verbesserte Lippenarchitektur. Cremige Textur pflegt mit Hyaluronsäure & 11 wertvollen Wachsen & Ölen“

M. Asam MAGIC FINISH Satin Lipstick, Farbe: Rosewood

„RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, METHYL TRIMETHICONE, ISOCETYL STEAROYL STEARATE, OLEIC/LINOLEIC/ LINOLENIC POLYGLYCERIDES, CANDELILLA CERA, CERA ALBA (BEESWAX), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CRAMBE ABYSSINICA SEED OIL, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, APRICOT KERNEL OIL POLYGLYCERYL-4 ESTERS, HYDROGENATED RAPESEED OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL, HYDROGENATED CASTOR OIL, EUTERPE OLERACEA STEROLS, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, COPERNICIA CERIFERA CERA (CARNAUBA WAX), SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, PALMITOYL TRIPEPTIDE-1, LINOLEIC ACID, LINOLENIC ACID, OLEIC ACID, LACTIC ACID, ETHYLHEXYL PALMITATE, SORBITAN ISOSTEARATE, TRIBEHENIN, ETHYL VANILLIN, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 15850 (RED 7)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift ist beim Kauf in einer Umverpackung aus Pappe. Die Hülse des Lippenstiftes ist vergoldet und der Deckel lässt sich leicht abziehen und wieder aufstecken. Der Magnetverschluss hält den Deckel sicher auf dem Stift.

M. Asam MAGIC FINISH Satin Lipstick, Farbe: Rosewood - Swatch
Um die Mine hochfahren zu können, muss man lediglich unten am Lippenstift drehen. Die Mine des Lippenstiftes ist seitlich abgeflacht, sodass man ihn präzise und einfach auftragen kann. Dadurch, dass die Textur cremig ist, haftet der Lippenstift direkt an den Lippen und man muss ihn nur einmal auftragen. Die Lippen werden gleichmäßigen in einen rosa-braunen Ton eingehüllt. Sie sehen gesünder aus und werden schön betont. Die Farbe passt zum Alltag und auch zu einer Abendveranstaltung.

Lippen ohne M. Asam MAGIC FINISH Satin Lipstick, Farbe: Rosewood
ohne Lippenstift
Lippen mit M. Asam MAGIC FINISH Satin Lipstick, Farbe: Rosewood
mit Lippenstift

Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet, sondern zusätzlich gut gepflegt. Die versprochene Fülle kann ich allerdings nicht sehen. Meine Lippen sehen genauso wenig voluminös aus wie ohne Lippenstift.

Ich musste den Lippenstift lediglich zweimal am Tag nachziehen, obwohl ich gegessen und getrunken habe.

Mit Abschminktüchern kann man die Farbe wieder entfernen ohne Rückstände zu hinterlassen.

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist cremig und riecht nach Vanille.

Mein Fazit zum M. Asam MAGIC FINISH Satin Lipstick, Farbe: Rosewood

Ich bin erstaunt wie gut der Lippenstift von M. Asam die Lippen pflegen kann und würde ihn mir auch selber kaufen. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

M. Asam ist aktuell Pinkmelon-Partner