M.A.C. Cremesheen Lipstick, Farbe: Ravishing

Ein (leider) etwas teurer Lippenstift in einer schönen Farbe, der jeden Cent wert ist.

Heute stelle ich euch den Cremesheen Lipstick „Ravishing“ von M.A.C. vor. Auf Deutsch bedeutet „ravishing“ hinreißend oder bestechend. M.A.C. liegt im oberen Preissegment. Zu kaufen gibt es den Lippenstift in Läden wie zum Beispiel Douglas oder im Internet. Der Preis des Lippenstifts lag bei ca. 18 €, was ich schon sehr teuer finde. Enthalten sind 3g. Der Lippenstift wurde in Kanada hergestellt.

Der Lippenstift befindet sich am Anfang in einem schwarzen Karton, auf dem mit weißer Schrift der Name und die Inhaltsstoffe aufgedruckt sind. In der Verpackung befindet sich der Lippenstift. Er ist in einer schwarzen Hülse, der Deckel ist oben gebogen und nicht eckig. Die schwarze Hülse glitzert leicht. Auf dem Boden des Stifts ist der Name aufgedruckt.

Die Farbe ist ein leichtes Rosa bis Orange, was auf meinen Lippen schön, aber nicht zu stark aussieht. Leider habe ich nur ein Bild von einem Swatch auf der Hand, denn die Kamera konnte die Farbe auf den Lippen nicht richtig „einfangen“.

Die Konsistenz ist extrem cremig, aber auch nicht zu weich. Der Lippenstift lässt sich super gleichmäßig und einfach auftragen und die Lippen fühlen sich mit dem Lippenstift total gut an.

Die Farbe sieht auf den Lippen ziemlich genauso aus wie der Stift selbst. Der Geruch ist wirklich gut, der Lippenstift reicht leicht süßlich, allerdings nicht unangenehm.

Die Haltbarkeit auf den Lippen ist gut, allerdings könnte man für den Preis meiner Meinung nach noch ein wenig mehr erwarten.

Fazit: Ein (leider) etwas teurer Lippenstift, der aber jeden Cent wert ist.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig