M.A.C. Sultry Iced Delights Lip Bag (Limited Edition)

Fazit: Wem nicht nur der Lippenstift gefällt, sollte sich dieses Lip Bag genauer anschauen – die Farbe ist echt fantastisch!

Im Zuge der aktuellen Limited Edition von M.A.C. erschien das Sultry Iced Delights Lip Bag.

Enthalten sind folgende drei Produkte:

Boldly Bare Lipliner

Boldly Bare ist ein einfacher Lipliner in Buntstiftform. Es ist ein helles Braun mit peachigem Anteil – nichts außergewöhnliches. Ich hätte ihn mir solo nie gekauft (überhaupt nutze ich eigentlich keine Lipliner), aber er liegt eben nunmal dabei.

Deelight Cremesheen Glass

Lipglosse finde ich eigentlich auch doof, aber dieser ist echt toll! Dadurch, dass es ein Cremesheen ist, deckt er recht gut und sieht nicht zu extrem danach aus, als würden meine Lippen davonfließen.
Deelight geht ins Pinke, aber ist sehr dezent. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist mittelmäßig, aber von Lipglossen kann man nunmal keine wahnsinnige Haltbarkeit erwarten. Ein solides Produkt, das auch Lipglossmuffel ruhig mal testen können.

I Love Winter Lipstick

I Love Winter ist das Herzstück dieses Sets und der Grund, weswegen ich es mir zugelegt habe. Farblich rangiert er im dunklen Pink, ist aber sehr dezent und sollte keinem zu knallig sein.
Das Finish ist Cremesheen, dennoch kommt mir der Lippenstift fester vor als andere Cremesheens. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist absolut in Ordnung, ein leichtes Essen und den ein oder anderen Drink macht er locker mit.

Ich kenne keine vergleichbare Farbe im Standardsortiment von M.A.C. und daher ist er was ganz besonderes.

Zu allen drei Produkten gibt es eine kleine Tasche in Silber dazu, die ich aber äußerst hässlich finde. Meiner Meinung nach hätten sie diese gut weglassen können und dafür das Set den ein oder anderen Euro günstiger machen können.

Das Lip Bag ist limitiert und kostet 44 Euro.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig