Make up Factory Lip Color, Farbe: 110 Pot Pourri (LE)

Der Lippenstift ist farbintensiv und das Ergebnis sieht klasse aus. Mit der Haftfestigkeit bin ich ebenfalls zufrieden. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: Make up Factory Lip Color – 110 Pot Pourri
Inhalt: 4 g
Preis: 13,95 €
Verkaufsstelle: Müller Drogeriemarkt

Make up Factory Lip Color, Farbe: 110 Pot Pourri (LE)

Der Lippenstift befindet sich in einer schlichten, jedoch hochwertigen Verpackung, welche schwer in der Hand liegt. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen, aber auch wieder fest aufsetzen. Das Produkt lässt sich einfach herausdrehen und sitzt fest, sodass es sich beim Auftrag nicht von alleine zurückdrehen kann. Die Spitze des Lippenstiftes ist im Gegensatz zu meinen anderen Lippenstiften etwas ungewöhnlich, aber sie passt sich perfekt den Lippen an und das Produkt lässt sich einfach auftragen.

Make up Factory Lip Color, Farbe: 110 Pot Pourri (LE)

Die Konsistenz ist nicht allzu fest, aber auch nicht zu extrem cremig und der Lippenstift ist sehr farbintensiv, obwohl es sich hierbei um einen Nude-Ton handelt. Er gleitet zart über die Lippen und gibt mit der ersten Schicht reichlich Farbe ab, sodass das Ergebnis lückenlos ist. Zudem hat man einen wunderschönen Glanz auf den Lippen, ohne jegliche Schimmerpartikel. Das gefällt mir besonders gut!

Mit der Haftfestigkeit bin ich sehr zufrieden. Bei normaler Benutzung wie z.B. nur trinken, hält der Lippenstift sehr gute ca. vier Stunden. Im inneren Lippenbereich sieht die Farbe verblasst aus, aber es ist noch reichlich an Produkt zu sehen. In der genannten Zeit rutscht der Lippenstift minimal in die Lippenfalten, trocknet aber dort nicht aus. Nach dem Essen sollte man ihn frisch auftragen. Das geschmeidige Gefühl auf den Lippen, nachdem der Lippenstift weg ist, gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Make up Factory Lip Color, Farbe: 110 Pot Pourri (LE)

Fazit:
Ich trage gerne natürliche Farben auf den Lippen, aber noch nie habe ich so einen Farbton gerne getragen, weil ich immer der Meinung war, dass mich diese Farbe irgendwie krank aussehen lässt. 🙂 Ich bin wirklich überrascht, wie toll die Farbe an mir aussehen kann. Der Lippenstift lässt sich super auftragen und hält sehr gut. Ich benutzte ihn sehr gerne und fast täglich. Für mich ist der Lippenstift ein ganz klares Nachkaufprodukt, denn ich habe an ihm nichts auszusetzen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja