Manhattan All in One Lipstick, Farbe: 150 Rosewood Road

Unglaublich schöne Farbe und ein angenehmes Tragegefühl. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier top. Definitiv ein Nachkaufprodukt.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von Manhatten den All in One Lipstick in der Farbe 150 Rosewood Road vorstellen, welchen ich für ca. 5 Euro im Rossmann gekauft habe.

Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 150 Rosewood Road

Der Lippenstift befindet sich in einer schwarzen, kantigen Plastikhülse. Auf der Seite ist das Manhatten-Logo eingraviert. Ich finde die Verpackung schlicht, aber dennoch schick. Sie gefällt mir gut und ist praktisch.

„Der Manhattan Lippenstift in sanftem, warmem Rosé sorgt mit Hochglanz-Polymeren für eine langanhaltende Farbintensität. Der enthaltene Primer verleiht ein optimales Farb- und Pflegeergebnis. Wertvolle Extrakte versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit und schützen die zarte Haut vor dem Austrocknen.

Nr. 150 – Rosewood Roadlanganhaltender Farbauftrag – bis zu 8 Stundeninnovative Farb-Schutz-Technologiemit feuchtigkeitsspendenden Gurken- und Kamillenextrakten“

Meine Erfahrungen:

Ich habe den Lippenstift gekauft, da mir die Farbe sehr gut gefallen hat. Ich trage am liebsten Rosé-Töne. Der Auftrag klappt wunderbar. Durch die sehr cremige Textur lässt er sich super auf den Lippen auftragen. Das Ergebnis wirkt sehr gleichmäßig und sauber. Der angenehme, cremige und pflegende Duft gefällt mir ebenfalls gut. Auf den Lippen fühlt er sich toll an, man hat nicht das Gefühl, dass man einen Lippenstift trägt.

Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 150 Rosewood Road

Er fühlt sich leicht und pflegend an. Die Farbe 150 Rosewood Road ist ein schöner, pinklicher Rosenholzton, der eigentlich jedem steht. Er ist perfekt für den Alltag und passt sicherlich zu vielen verschiedenen Looks. Die Haftfestigkeit ist gut, er hält ca. 3 Stunden ohne Essen und Trinken. Nach dem Essen und Trinken sieht man ihn immer noch, allerdings nicht mehr so stark. Die Deckkraft gefällt mir, er ist fast deckend.

Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 150 Rosewood Road

Fazit:

Zurzeit mein Lieblingslippenstift, den ich ständig trage. Tragegefühl, Haltbarkeit und Farbe – hier stimmt für mich alles! Er trocknet meine Lippen nicht aus, sondern pflegt sie etwas. Natürlich nicht so gut wie eine Lippenpflege, aber immerhin etwas. Für mich werden alle Herstellerversprechen erfüllt und ich kann diesen rosigen Ton auf jeden Fall weiterempfehlen!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen