Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 320 Crushed Cinnamon

Ein schöner Lippenstift, lässt sich gut auftragen und hat eine klasse Farbe.

Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 320 Crushed Cinnamon

Ich habe den Lippenstift von Manhattan bei Douglas gekauft. Für 4,5 g zahlt man ca. 4,99€.

Herstellerversprechen von Manhattan

„Im All In One Lipstick vereint Manhattan eine innovative Farbschutz-Technologie mit integriertem Lippen-Primer für intensive Farbe und lang anhaltenden Glanz. Die Formel lässt sich angenehm tragen, kein Austrocknen der Lippen.“

Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 320 Crushed Cinnamon

„INGREDIENTS: RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, CANDELILLA CERA/EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX/ CIRE DE CANDELILLA, OCTYLDODECANOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MYRISTYL LACTATE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, OZOKERITE, LANOLIN, CASTOR OIL/IPDI COPOLYMER, MEADOWFOAM ESTOLIDE, MYRISTYL MYRISTATE, PARFUM/FRAGRANCE, DI-PPG-3 MYRISTYL ETHER ADIPATE, DIPENTAERYTHRITYL HEXA C5-9 ACID ESTERS, SILICA, SORBITAN SESQUIOLEATE, TOCOPHEROL, COPERNICIA CERIFERA CERA/COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX/CIRE DE CARNAUBA, PROPYLPARABEN, ASCORBYL PALMITATE, AQUA/WATER/EAU, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT, CUCUMIS SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT, [May Contain /Peut Contenir/+/-: MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), FD&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), D&C RED NO. 6 BARIUM LAKE (CI 15850), FD&C YELLOW NO. 6 ALUMINUM LAKE (CI 15985), FD&C BLUE NO. 1 ALUMINUM LAKE (CI 42090)].“

Unterseite des Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 320 Crushed Cinnamon

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Ich wollte einen schönen dunkleren Lippenstift zum Feiern gehen und habe mich direkt in den All In One Lipstick von Manhattan verliebt. Die Farbummer 320 Crushed Cinnamon ist ein schöner Braunton, der auf den Lippen sehr dunkel ist.

Ich benutze den Lippenstift sehr oft, wenn ich auf Partys gehe oder für Karneval. Mir gefällt die Farbe einfach sehr gut und sie passt eigentlich zu jedem Make-up und Outfit.

Mine des Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 320 Crushed Cinnamon

Der Lippenstift hat einen Deckel, der sich einfach abziehen und draufstecken lässt. Um den Lippenstift auszufahren, muss man am unteren Teil der Verpackung drehen, das geht ganz einfach. Man sollte nur aufpassen, dass man ihn nicht zu weit raus dreht, damit er nicht so schnell abbricht.

Swatch des Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 320 Crushed Cinnamon

Er lässt sich einfach auftragen und verteilen, die Lippen sind direkt voller gleichmäßiger, glänzender Farbe. Die Farbe sieht auf den Lippen genau so aus wie im Lippenstift.

Er hält ca. 3 Stunden, wenn man nichts trinkt oder isst. Falls doch, muss man die Lippen mal schnell nachziehen.

Er ist gut hautverträglich und löst keine allergischen Reaktionen aus. Leider wird eines der Herstellerversprechen allerdings nicht ganz gewahrt, denn meine Lippen trocknen immer aus, nachdem ich den Lippenstift drauf hatte.

Der Duft ist überhaupt nicht muffig, eher etwas cremig.

Lippen mit Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 320 Crushed Cinnamon

Mein Fazit zum Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 320 Crushed Cinnamon

Ich trage den Lippenstift von Manhattan immer wieder gerne, muss meine Lippen nur gut genug vorher und nachher pflegen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja