Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 320 Crushed Cinnamon

Der Lippenstift hat eine schöne Farbe und ein glossy Finish. Ich mag den Lippenstift gerne.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch über den Manhattan All In One Lipstick in der Farbe 320 Crushed Cinnamon berichten. Bei der Farbe handelt es sich um einen dunklen Nudeton. Die Verpackung des Lippenstiftes ist komplett schwarz und sehr unspektakulär, aber es kommt ja sowieso auf das Innere an. 😉 Bei dm kostet der Lippenstift circa 4,00 €.

Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 320 Crushed Cinnamon

Der Lippenstift duftet sehr stark, jedoch kann ich den Duft nicht wirklich zuordnen. Ich finde ihn nicht unangenehm. Die Konsistenz des Lippenstiftes gefällt mir total gut. Sie ist nicht zu fest und nicht zu weich und demnach lässt sich der Lippenstift ohne starkes Drücken gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Man muss sich nicht bemühen, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Die Deckkraft ist ebenfalls sehr gut. Die Farbe auf den Lippen entspricht der Farbe in der Verpackung.

Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 320 Crushed Cinnamon

Positiv ist, dass der Lippenstift meine Lippen nicht austrocknet. Er spendet aber keine Feuchtigkeit. Dafür spendet er den Lippen einen schönen Glanz, der auch lange erhalten bleibt. Es bleibt zwar immer etwas Farbe am Glas oder an der Tasse haften, aber der Lippenstift nutzt sich dabei gleichmäßig ab. Er hält 2-3 Stunden wirklich sehr gut. Nach dem Essen ist die Farbe in der Mitte der Lippen verschwunden. Aber ich finde, dass man den Lippenstift sehr leicht nachziehen kann. Ich verwende mit dem Lippenstift keinen Lipliner. Das Produkt läuft nicht aus und deshalb sehe ich keinen Grund einen Liner zu verwenden. Der Lippenstift ist für mich somit super für den Alltag geeignet.

Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 320 Crushed Cinnamon Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 320 Crushed Cinnamon

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lippenstift und verwende ihn echt gerne. 🙂 Kaufempfehlung meinerseits.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1989 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja