Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 970 Precious Plum

Der Lippenstift konnte mich überzeugen. Ich finde das Farbergebnis sehr schön und er fühlt sich sehr angenehm an. Außerdem hält er super!

Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 970 Precious Plum Design

Der Lippenstift der Marke Manhattan kostet 3,95€ und ist sowohl im Handel als auch Online zu bekommen. Ihn gibt es auch noch in anderen Farben zu kaufen.

Herstellerbeschreibung von Manhattan:

„Der Manhattan All in One Lipstick sorgt mit Farbschutz Technologie für eine intensive lang anhaltende Farbintensität. Der enthaltene Lippen-Primer verleiht ein optimales Farb- und Pflegeergebnis. Wertvolle Extrakte versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit, verleihen einen lang anhaltenden Glanz und verhindern das Austrocknen der Lippen.“

Beschreibung:

Das Design des Lippenstifts ist sehr schlicht und dezent, wirkt aber sehr schick und gefällt mir gut. Die schwarze Kappe lässt sich sehr gut lösen und die Mine des Lippenstifts leicht herausdrehen. Der Farbton ist dunkelrot-lila und sehr kräftig. Das Auftragen auf die Lippen geht dank der abgeschrägten Lippenstiftspitze sehr gut. Somit gelingt auch das präzise Auftragen und man übermalt die Lippen nicht.

Er ist butterweich und fühlt sich sofort sehr gut auf den Lippen an.Ich habe das Gefühl, dass der Lippenstift den Lippen nicht nur Farbe verleiht, sondern sie zudem auch noch pflegt. Aufgetragen ist der Lippenstift sehr kräftig und glänzend, jedoch etwas heller als erwartet.

Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 970 Precious Plum vorher

Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 970 Precious Plum auf den Lippen

Wie bereits beschrieben fühlen sich die Lippen sehr angenehm an und trocknen auch nicht aus. Die Tragedauer ist gut. Er hält problemlos mehrere Stunden ohne noch einmal nachgezogen werden zu müssen. Auch Essen und Trinken übersteht er sehr gut und muss im Anschluss nicht nachgezogen werden. Er hinterlässt lediglich Spuren am Glas.

Fazit zum Manhattan All In One Lipstick, Farbe: 970 Precious Plum:

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja