Manhattan Blogger’s Choice Lipstick, Farbe: 1 (LE)

Ich liebe diesen Lippenstift und habe keinen negativen Punkt gefunden. Empfehle ihn gerne weiter!

Heute stelle ich euch den „Manhattan Bloggers Choice Lipstick “ in der Farbnummer 1 vor. Er enthält 3,8g und kostet 3,99€.

* Verpackung *
Der Deckel ist durchsichtig und die Hülle, in der sich der Lippenstift befindet, ist schwarz.

* Herstellerversprechen*
„Lippen in Signalrot oder knalligem Pink? Die 3 farbintensiven, matten Nuancen sorgen dank der schwerelosen Textur für einen geschmeidigen Farbauftrag. Feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl hilft, die Lippen vor dem Austrocknen zu schützen. Seidenmattes Finish. Leichte Textur. Hochpigmentierte Farbe. Mit Jojobaöl. Kein Austrocknen der Lippen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und drauf machen. Auch rausdrehen lässt sich der Lippenstift einfach. Der Duft ist angenehm und nicht muffig. Die Farbe würde ich als ein knalliges Rot beschreiben, welches einen orangenen Unterton hat. Außerdem ist der Lippenstift matt und pflegt die Lippen sehr gut.

Beim Auftragen sollte man darauf achten, dass die Lippen trocken sind und man kein Lippenpflegeprodukt mehr auf den Lippen hat. Wenn man das nämlich hat, gibt der Lippenstift durch die feste Konsistenz nicht sehr viel Farbe ab. Ansonsten funktioniert das Auftragen super, da er gleichmäßig zu verteilen ist. Auch auf den Lippen ist die Konsistenz sehr fest. Dadurch kann man ihn auch schwer verschmieren, wenn man die Lippen aufeinander reibt.

Man spürt ihn kaum auf den Lippen, er verrutscht nicht und kriecht nicht in die Lippenfältchen. Halten würde er ohne Essen und Trinken vermutlich den ganzen Tag. Beim Trinken hält er gut und beim Essen auch einigermaßen. Manchmal muss man dann doch wieder nachtragen, aber insgesamt ist es der am besten haltende Lippenstift, den ich besitze.

Beim Abschminken muss man Make-up Entferner benutzen, da er sonst nicht vollständig abgeht.

* Fazit *

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig