MANHATTAN Blogger’s Choice Lipstick, Farbe: 2 Papayeah! (LE)

Ein sehr schöner Lippenstift, welcher zudem noch günstig ist.

Ich habe einen der drei Lippenstifte aus der Manhattan Blogger’s Choice LE in der Farbe „2 Papayeah“ getestet.
Dieser kostet 3,45€.

Die Verpackung des Lippenstifts ist schwarz und unten ist das Logo der LE abgebildet. Der Deckel ist durchsichtig.
Man kann den Lippenstift ganz normal heraus drehen.
Der Lippenstift selbst in ein kräftiges Rot, aber doch etwas heller.

Ich habe den Lippenstift direkt auf die Lippen aufgetragen, also ohne Pinsel. Das geht recht leicht, ohne dass man oft nachbessern muss. Man sollte ihn jedoch mehrfach auftragen, da er nur dann wirklich deckend ist. Er glänzt auf den Lippen sehr schön, ist aber trotzdem kräftig.
Die Lippen werden durch ihn sogar ein wenig weicher. Er fühlt sich weder klebrig, noch irgendwie anders unangenehm auf den Lippen an.
Er riecht gut, ich weiß nicht ganz wonach, aber mir gefällt der Geruch, auch wenn er nicht dezent ist, sondern schon auffälliger ist.

Ich konnte den Lippenstift 4 Stunden lang tragen (inklusive Trinken und einen kleinen Snack essen). Danach war er deutlich verblasst, aber hat sich in keine Falten verkrochen oder sich irgendwie anders unschön abgesetzt. Da er gleichmäßig verblasst, kann man ihn auch weiter tragen, da die Farbe zarter wird. Wer aber die kräftigere Farbe wieder haben will, muss dann den Lippenstift neu auftragen. Aber ich finde die Zeit vollkommen ok.

Fazit:
Wem die Farbe gefällt, kann ruhigen Gewissens zugreifen. Ich finde die Haftfestigkeit besser, als bei vielen anderen Lippenstiften und das ist für mich auch der größte Pluspunkt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig