Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint, Farbe: 51P Hint of Pink

Ein Liquid Lip Tint mit einer tollen Farbe und einer guten Haftfestigkeit.

Als zweites durfte ich für Pinkmelon.de den Liquid Lip Tint von Manhattan in der Farbe „Hint of Pink“ testen. Der Lip Tint befindet sich in einer runden länglichen Form, die man auch immer bei Lipglossen sehen kann. Der Applikator ist ein normaler Schwammapplikator, wie bei Lipgloss auch.
Der Lip Tint kostet ca. 3,- bis 4,- €.
Bei der Farbe Hint of Pink handelt es sich um einen kälteren Pinkton, der aber etwas zurückgenommen ist und deshalb nicht zu sehr knallt auf den Lippen.
Die Konsistenz des Lip Tints ist schon flüssig, aber nicht so klebrig wie ein Lipgloss. Sie lässt sich auf den Lippen sehr gut verteilen, und um ein intensiveres Ergebnis zu bekommen, auch schichten.
Der Lip Tint riecht nach süßer Vanille, aber dieser Geruch verfliegt sehr schnell auf den Lippen.

Das Ergebnis mit dem Liquid Lip Tint mag ich sehr gerne. Dadurch, dass der Lip Tint antrocknet, hat er auch ein mattes Finish, was sehr natürlich aussieht. Außerdem ist die Farbe auch nicht zu stark, dadurch stechen die Lippen auch nicht sofort hervor.
Die Haftfestigkeit des Lip Tints ist wie bei den meisten Lip Tints sehr gut. Dadurch, dass er in die Lippen einzieht, hält er auch sehr lange. Erst nach dem Essen und Trinken verschwindet er langsam. Das aber sehr gleichmäßig und man kann auch dann die Lippen erneut bemalen, ohne, dass das Ergebnis fleckig wird.

Man muss vor der Verwendung nur darauf achten, dass die Lippen gepflegt sind, da der Tint rissige und spröde Lippen betont. Außerdem trocknet er die Lippen auch etwas aus.

Fazit:
Ich mag diesen Lip Tint von Manhattan sehr gerne, da er sehr natürlich ist, aber trotzdem die Lippen betont. Außerdem hält er sehr lange und verschwindet dann nach und nach sehr gleichmäßig. Für den Preis meiner Meinung nach ein super Produkt! 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig