oder

Pinkmelon durchsuchen

Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint, Farbe: 54L So Paris!

Ein wirklich langanhaltender Lippenstift, der den Lippen eine wunderschöne Farbe verleiht...

Von Pinkmelon erhielt ich einen, von insgesamt 5 Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint in der Farbe „So Paris“, zum Testen zugeschickt.

Die Verpackung ist durchsichtig – man kann die Farbe des Lippenstiftes sehen – und hat einen schwarzen Deckel. Diesen kann man sehr leicht aufdrehen und zum Vorschein kommt ein Schwammapplikator. Preislich liegen die Colour Splash Liquid Lip Tints bei ca. 4,-Euro und enthalten insgesamt 7ml Farbe.

„So Paris!“ ist ein wunderschönes Rosenholz-Rosa-Pink. 🙂 Mir hat die Farbe auf den Pressebildern super gefallen und ich war wirklich sehr glücklich, diesen in den letzten Wochen zu testen.

Der Geruch ist sehr angenehm, leicht süßlich aber sehr unaufdringlich. Der Applikator nimmt gut Farbe auf und gibt diese auch wirklich wieder gut an die Lippen ab. Er lässt sich etwas schwieriger auftragen, da er doch sehr flüssig ist und man so einfach etwas genauer arbeiten muss. Er trocknet aber sehr schnell und dann hat man ein sehr gleichmäßiges Ergebnis auf den Lippen.

Die Lippen fühlen sich geschminkt an, aber sie wirken nicht trocken. Die Farbe ist auf den Lippen fast so intensiv, wie in der Verpackung, was ich persönlich wirklich super schön finde. Eine tolle Farbe, die einfach sommerlich-weiblich aussieht! Ich habe mich sofort verliebt.

Die Haftfestigkeit ist ebenfalls super. Man kann essen und trinken und der Lip Tint verliert kaum Farbe. Man kommt so 4-5 Stunden gut durch den Tag und muss dann nur leicht nachschminken. Auch ist er wasser- und wischfest, was ich gerade beim Schwimmen super praktisch fand.

Da sich der Lip Tint wirklich auf die Lippen legt, ist es leider schwer, ihn komplett abzuschminken. Man sollte also den ganzen Tag gewillt sein, diese Farbe zu tragen.

Ich finde diesen Lip Tint von Manhattan wirklich toll! Es wird wohl noch die ein oder andere Farbe in mein Lippenstiftkästchen hüpfen. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig