Manhattan Colour To Go Lipstick (LIPSTICK PETRA EDITION), Farbe: 46H

Cremiger Lippenstift mit pflegenden Eigenschaften.

Manhattan Colour To Go Lipstick (LIPSTICK PETRA EDITION), Farbe: 46H

Die Verpackung dieses Lippenstiftes ist in schlichtem Schwarz gehalten und mit einem pink/roten Manhattan Schriftzug verziert. Die Farbe die ich getestet habe, ist die Nr. 46H, ein Rotton der ins Pinke geht. Er ist gänzlich ohne Schimmer und wirkt auf den Lippen matt. Die Farbe im Stift ist etws dunkler als auf den Lippen, so das ich etwas enttäuscht war. Auf den Lippen wirkt er nicht mehr so gedeckt, sondern „knalliger“ und frischer, weniger herbstlich. Die Konsistenz emfinde ich als außergewöhnlich weich und cremig, teilweise zu weich, so dass es passieren kann, dass er abbricht (ist mir passiert). Man hat fasst das Gefühl als würde er auf den Lippen schmelzen.

Er ist sehr gut verteilbar, ohne Druck und gleichmäßig. Der Lippenstift ist leicht duftend nach einer Mischung aus Seife und Creme, er verfliegt aber auf den Lippen schnell.

Durch seine hohe Cremigkeit, kann man ihn auch bei trockenen Lippen verwenden, so dass er pflegt und die Lippen schön geschmeidg erscheinen lässt, also perfekt für die kühleren Tage.

Manhattan Colour To Go Lipstick (LIPSTICK PETRA EDITION), Farbe: 46H

Von der Haltbarkeit bin ich nicht so sehr beeindruckt, denn er haftet nicht nur an den Lippen gut, sondern auch an allen Gegenständen die man mit den Lippen berührt (Tassen, Gläser, Löffel, etc.), dadurch ist schon nach kurzer Zeit nicht mehr viel von ihm zu sehen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “Manhattan Colour To Go Lipstick (LIPSTICK PETRA EDITION), Farbe: 46H”

1. knuffy

ich LIEBE diesen Lippenstift!