MANHATTAN Intense Lip Balm, Farbe: 500 Frappuccino

Im Großen und Ganzen finde ich den Lippenstift gut. Die Farbe gefällt mir besonders gut und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen...

MANHATTAN Intense Lip Balm, Farbe: 500 Frappuccino

Ich habe den Intense Lip Balm von MANHATTAN in der Farbe 500 Frappuccino getestet. Es handelt sich dabei um eine Art Lippenstift, aber nicht in der typischen Form, sondern tatsächlich eher in Stiftform.

MANHATTAN Intense Lip Balm, Farbe: 500 Frappuccino

Der Stift selbst ist genau in der Farbe der Mine gehalten. Der Lippenstift kann durch drehen am unteren Teil weiter herausgeschoben werden. Er kann so weiter heraus oder auch wieder rein gedreht werden. Der Lippenstift wird durch eine durchsichtige Plastikkappe geschützt. Diese finde ich etwas unpraktisch, da, wenn man die Kappe nicht super grade auf den Stift setzt, man den Lippenstift leicht beschädigt und Schmiererei an der Kappe hat.

MANHATTAN Intense Lip Balm, Farbe: 500 Frappuccino

Den Duft finde ich sehr gut. Er riecht angenehm und leicht fruchtig.

MANHATTAN Intense Lip Balm, Farbe: 500 Frappuccino

Die Konsistenz ist auch super angenehm. Der Lippenstift gleitet praktisch über die Lippen. Da er die Form eines normalen Stiftes hat, lässt er sich gut in der Hand halten und ermöglicht somit einen präzisen Auftrag. Aufgrund der guten Aufmachung, lässt sich der Lippenstift auch ohne Spiegel unterwegs mal eben schnell nachziehen. Die Deckkraft ist ebenfalls gut. Da die Farbe aber sehr unauffällig und meiner Lippenfarbe ähnlich ist, fällt dies gar nicht so doll auf. Die äußerlich sichtbar Farbe entspricht auch der aufgetragenen Farbe.

MANHATTAN Intense Lip Balm, Farbe: 500 Frappuccino

Auf den Lippen hinterlässt der Lippenstift einen leichten, natürlichen Glanz. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen gut gepflegt an. Dies lässt nach einiger Zeit (ca. 30-45 Minuten) nach. Die Farbe bleibt, wenn man nichts isst, ca. 2 Stunden auf den Lippen. Beim Trinken bleibt leider, wie bei vielen Lippenstiften, ein Abdruck am Glas zurück. Beim Essen verschwindet der Lippenstift leider sehr schnell von den Lippen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit