Manhattan Lip Lacquer, Farbe: 20A Eternal Flame

Für mich gibt es keinen negativen Aspekt und ich empfehle das Produkt gerne weiter!

Heute stelle ich euch den „Manhattan Lip Lacquer“ in der Farbe: 20A Eternal Flame vor, den ich von PinkMelon zugeschickt bekommen habe. Er enthält 5,5ml, ist nach dem Öffnen 24 Monate haltbar und kostet ca. 6€.

* Verpackung *
Der obere Teil der Verpackung ist schwarz und nach unten hin sieht man die Farbe des Produkts. Der Deckel sieht oben wie ein Diamant aus.

* Herstellerversprechen *
“Langanhaltende Farbe den ganzen Tag. Brillante, intensive Farbe verschmilzt mit den Lippen. Tragegefühl eines Lipgloss &. Farbe eines Lippenstift. Ohne zu verkleben. Spendet Feuchtigkeit und trocknet nicht aus.”

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Trotz der ganzen Muster am Deckel, lässt er sich gut in der Hand halten. Der Applikator ist ein Schwamm, der in der Mitte eine kleine Ritze hat, in der sich die Farbe sammelt. Das Auftragen geht gut und gleichmäßig. Die Farbe ist sehr kräftig und wenn ich es dezenter haben möchte, trage ich das Produkt mit einem Lippenpinsel auf. Auf den Lippen ist die Konsistenz anfangs noch flüssig und lässt sich auf den Lippen noch gut verteilen. Später trocknet das Produkt. Es setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab, aber verblasst nach einiger Zeit. Es bleibt maximal komplett 3 Stunden auf meinen Lippen. Danach muss ich nachtragen, was aber auch kein Problem ist, wenn man einen Spiegel dabei hat.

Nach dem Essen oder Trinken, muss man ebenfalls nachtragen, da das Produkt dort abgeht. Es hat meine Lippen des Weiteren nicht ausgetrocknet und ich empfehle den Manhattan Lip Lacquer „Eternal Flame“ für mutige Mädels gerne weiter!

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1918 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig