MANHATTAN Lip Lacquer, Farbe: 30K Rich & Gorgeous

Zwar hält er nur 6 Stunden und keinen ganzen Tag, aber das finde ich okay. Ich habe nichts zu meckern und mag das Produkt sehr gerne!

Heute stelle ich euch den „MANHATTAN LIP LACQUER“ in der Farbe: 30K RICH & GORGEOUS vor, den ich von PinkMelon zugeschickt bekommen habe. Er enthält 5,5ml, ist nach dem Öffnen 24 Monate haltbar und kostet ca. 6€.

Verpackung
An sich ist die Verpackung schwarz, aber am Ende sieht man die Farbe des Lip Lacquers durch. Der Deckel hat ein schönes Muster und auf dem Produkt stehen noch kleine Informationen.

“Langanhaltende Farbe den ganzen Tag. Billante, intensive Farbe verschmilzt mit den Lippen. Tragegefühl eines Lipgloss &. Farbe eines Lippenstift. Ohne zu verkleben. Spendet Feuchtigkeit und trocknet nicht aus.”

Mein persönlicher Eindruck
Der Lip Lacquer lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. In dem Applikator ist in der Mitte eine kleine Kuhle, die die Farbe gut aufnimmt. Man sollte vor der Benutzung darauf achten, dass auf den Lippen keine Schicht Lippenpflegestift, Creme oder Sonstiges ist. Ich konnte nämlich feststellen, dass dadurch die Haftfestigkeit gesunken ist. Ich rubbele davor sanft mit einem Handtuch über meine Lippen und trage ihn dann auf. Er lässt sich einfach auftragen, man muss nur sehr präzise arbeiten, da er sich nicht sehr leicht wegwischen lässt, wenn man etwas daneben kommt. Am Anfang lässt er sich noch einfach verteilen und trocknet dann etwas an.

Der Duft ist nicht sehr gut und riecht ein bisschen künstlich. Die Farbe sieht je nach Lichteinfall ein wenig anders aus, aber deckt sehr gut. Mal ist sie beerig, mal pinkstichiger und im dDunklen auch mal rot. Bei mir hält der Lip Laquer ca. 6 Stunden, bis ich einmal nachtragen muss, was ich wirklich okay finde. Trotzdem wurde da in den Herstellerversprechen übertrieben. Er trägt sich gleichmäßig ab und ich kann ihn am Abend mit wasserfestem Make-up Entferner wieder entfernen.
Ich bin zufrieden!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig