Manhattan Lip Lacquer, Farbe: 50G Red Rock!

Ein Lip Lacquer, der nicht verklebt und eine nette Farbe hat. Er hält zwar nicht den ganzen Tag und pflegt kaum, der Auftrag macht das aber wieder wett. :)

Und da bin ich auch schon wieder. 🙂

Diesmal möchte ich euch ein Produk vorstellen, über welches ich selten schreibe. Und zwar geht es um einen Lippenstift. Der Manhattan Lip Lacquer in der Farbe „50G Red Rock!“ habe ich mir gekauft, da ich die Farbe ganz schön fand und einen Lippenstift wollte, der glänzt und lange hält. Und ich teste ja eh gerne neue Lippenstifte. 😀 Er kostet ca. 5,95€ meine ich und es gibt ihn z.B. bei dm und bei Rossmann habe ich ihn auch schon gesehen 🙂

„• Langanhaltende Farbe den ganzen Tag
• Billante, intensive Farbe verschmilzt mit den Lippen
• Tragegefühl eines Lipgloss & Farbe eines Lippenstift
• Ohne zu verkleben
• Spendet Feuchtigkeit und trocknet nicht aus“

Die Verpackung ist schmal und schwarz gehalten. Unten sieht man dann die Farbe. Der Deckel sieht oben leicht aus wie ein Diamant. 😛 Ich mag das Design auf jeden Fall. Der Pinsel ist schön weich und die Farbe lässt sich gut damit verteilen. Aufdrehen lässt sich der Pinsel auch leicht. 😛

Farbe:
Die Farbe ist ein dunkles Pink oder dunkles Rosa. Auf dem Bild sieht sie mehr nach einem Pink aus, eigentlich ist sie aber mehr ein dunkles Rosa. Ich hatte zwar gehofft, die Farbe wäre noch dunkler, aber sie ist noch in Ordnung.

Haftfestigkeit und Pflege:
Ich trage den Lip Lacquer ohne Untergrund auf. Der Geruch ist ein wenig muffig, doch dieser verfliegt recht schnell. Mit dem Pinsel kann ich akkurat den Lippenrand nachfahren. Sobald er auf den Lippen ist, fängt er an zu trocknen. Ich darf auf keinen Fall trockenen Lippen haben, denn sonst setzt sich der Lippenstift in den kleinen Hautfetzchen ab. 😀 Und das sieht ja leider etwas unschön aus. Er glänzt leicht, also nicht so stark wie ein richtiger Lipgloss. Er deckt sehr gut und die Konsistenz ist auch angenehm. Zudem kleben meine Lippen nicht aneinander.
Zu den pflegenden Eigenschaften kann ich nicht viel sagen. Für mich pflegt er leider gar nicht. Für mich muss er das aber auch nicht unbedingt. Die Haftfestigkeit finde ich ganz ok, den ganzen Tag hält er natürlich nicht, länger als 2 Stunden aber auch nicht. Da ich oft an meinen Lippen kaue, würde der Lippenstift aber eh nicht lange haften bleiben. 😀

Fazit:
Im Großen und Ganzen mag ich den Lip Lacquer. Die Farbe ist intensiv und leicht glänzend. Er klebt die Lippen nicht zusammen, was ich wirklich super finde. Der Lip Lacquer hält zwar nicht lange und pflegt so gut wie gar nicht, das ist für mich aber auch nicht wichtig. Ich mag die Konsistenz und den Auftrag. Ich denke ich hole mir den Lippenstift noch in einer anderen Farbe. 🙂 Von mir gibt’s eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1944 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit