Post Type Selectors

Hallo,
heute stelle ich euch den Lip Lacquer Matt Effect in der Farbe 100 Red Velvet vor.

Allgemein: Den Lip Lacquer kann man in der Drogerie z.B. bei dm kaufen. Er kostet um die 6 Euro. Er hat einen Inhalt von 5 ml. Nach dem Öffnen ist er 24 Monate haltbar.

• „8h-Halt
• Angenehm zu tragen – den ganzen Tag
• Einfach, gleichmäßig und präzise aufzutragen
• Eindrucksvolle, intensive Farbe
• Multidimensionales, samtmattes Finish
• Kein Verlaufen oder Verschmieren
• Klebt nicht“
Quelle: www.manhattan.de

Meine Meinung:
Zu meinen Lippen: Ich habe sehr trockene Lippen und beiße ab und zu auch auf meine Lippen.

Der Lip Lacquer ist in einer Lip Gloss Verpackung. Das Auf- und Zumachen des Applikators gestaltet sich relativ leicht. Wenn man den Applikator aus der Verpackung zieht, bleibt er etwas hängen. An diesem Punkt ist ein Mechanismus eingebaut, damit nicht zu viel von dem Lip Lacquer auf einmal rauskommt. Das Auftragen des Lip Lacquers ist sehr einfach. Mit der Spitze kann man gut die Lippenränder nachzeichnen und mit dem restlichen Schwämmchen die Flächen. Die Farbe Red Velvet gefällt mir sehr gut. Es handelt sich hierbei um ein tiefes Rot. Da ich leicht gebräunte Haut habe, sieht es super aus. Direkt nach dem Auftrag ist der Lip Lacquer noch etwas glänzend. Nachdem er getrocknet ist, wird er matt. Von der Konsistenz her ist er wie Butter. Er klebt nicht und verschmiert nicht.

Manhattan Lip Lacquer Matt Effect, Farbe: 100 Red Velvet

Er rutscht etwas in die Lippenfalten, aber man sieht es kaum. Ich weiß jetzt nicht genau, ob der Lip Lacquer 8 Stunden hält, aber er hält sehr lange. Wenn man isst oder trinkt, dann färbt er etwas ab, besonders wenn man so etwas wie Salat isst. Dies finde ich aber nicht so schlimm, denn der Auftrag ist echt einfach, dann muss man ihn halt erneut auftragen. Mein einziges Problem mit dem Produkt ist, dass sich meine Lippen nach 3 bis 4 Stunden etwas trocken anfühlen. Wenn ich ihn den ganzen Tag getragen habe, muss ich auch in der Regel Pflege auf meine Lippen geben, sonst reißen sie.

Fazit: Ich finde das Produkt echt klasse. Es lohnt sich. Es ist aber leider nicht so pflegend.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig