Manhattan Perfect Creamy & Care, Farbe 57D

Ein cremiger Lippenstift in einer interessanten Farbe :-)

Hallo,
heute möchte ich euch den Perfect Creamy & Care in der Farbe 57D von Manhattan vorstellen. Ich habe ihn bei Rossmann gekauft. Er kostete um die 3,50 Euro. Die Hülle ist komplett in schwarz gehalten. Der Hersteller verspricht folgendes:
„In vielen Farben erhältlich. Der softe Lippenstift mit dem extra Plus an Pflege und Geschmeidigkeit. Besonders cremige Konsistenz für ein supersoftes Lippengefühl. Pflegt die Lippen durch Hydro-Vitaminkomplex. Mit Lichtschutzfilter UV-A und UV-B. Dermatologisch getestet.“

Die Farbe 57D ist ein knalliges, blaustichiges, also kühles Pink. Das Auftragen ist ansich sehr einfach, der Lippenstift gleitet mühelos über die Haut. Allerdings muss man schon ordentlich arbeiten, da die Farbe sehr intensiv und deckend ist. Die Farbe auf den Lippen entspricht wirklich dem äußeren Eindruck. Er fühlt sich angenehm cremig an und meine Lippen werden nicht ausgetrocknet. Das pink glänzt leicht, ohne jedoch Glanz- oder Schimmerpartikel zu enthalten. Der Schimmer ist eher so, als wenn man einen farblosen Balsam aufgetragen hat. Der Lippenstift hält lange, überlebt aber ein dickes Sandwich oder den latte mit extra viel Schaum nicht. Es ist dann zwar noch was auf den Lippen aber nicht mehr so viel und er wirkt dann schnell fleckig wenn man nicht aufpasst. Das kenne ich aber von den meisten deckenden Lippenstiften so.

Da mir der Lippenstift je nach Laune manchmal zu kräftig ist, trage ich ihn oft auf und verwische ihn mit einem Tuch wieder leicht, so, dass nur wenig auf den Lippen ist. Dann wirkt er nicht so extrem.

Fazit: Ich finde ihn gut und er trocknet die Lippen nicht aus. Die Farbe ist Geschmackssache. Ich mag sie. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig