Manhattan Perfect Creamy & Care Lippenstift

Ein Lippenstift, der Stunden lang hält und das nicht nur was die Farbe angeht, sondern auch die Feuchtigkeit.

Eine schlichte, schwarze Lippenstifthülse mit weißer Schrift beinhaltet einen hochglänzenden Lippenstift in der Farbe Rosé. Perfect Creamy & Care lautet die Aufschrift und genau das kann ich nach einigen Anwendungen bestätigen.

Das kräftige Rosé ist meine Lieblingsfarbe und glänzende Stifte mag ich sowieso. Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und ist dabei schön cremig. Die Produktoptik stimmt mit dem Farbeindruck nach dem Auftragen überein. Außerdem glänzt er schön auf den Lippen. Die Farbe hält trotz essen zwischendurch lange auf den Lippen. Mit trockenen Lippen habe ich nie Probleme, doch ich spürte die sehr angenehme Pflege des Lippenstiftes und das noch nach Stunden!

Einen Platz vor meinem Spiegel zuhause im Flur wird der Perfect Creamy & Care jedoch nicht bekommen, denn dafür ist mir das Design zu schlicht – dort platziere ich nur meine schönsten dekorativen Kosmetikprodukte 😉 Er wird aber ab sofort zu einem meiner liebsten Begleiter für die Handtasche.

Andererseits kann man für günstige 3,45 EUR keine größeren Erwartungen an die Verpackung stellen. Dafür stimmt der Inhalt des Perfect Creamy & Care von Manhattan.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

3 Antworten zu “Manhattan Perfect Creamy & Care Lippenstift”

1. Mylanqolia

Deinem Testbericht kann ich nur zustimmen. Ich besitze auch zwei Perfect Creamy& Care Lippies und benutze sie sehr gerne, weil sie pflegend sind. Auf die Optik schaue ich dahingegen bei Low Budget-Produkten nie. Die raue Schale täuscht sehr oft über den weichen, äh, tollen Inhalt hinweg.:-)

2. Trang_Chan

Wow,
    das Bild ist toll,
    welche Farbe ist das?
    Kannst du mir bitte die Nr. sagen?

3. Johanna

Die Nr. des Lippenstiftes lautet 34N. Auf dem Foto sieht er allerdings leider etwas rosaner aus, als er in Wirklichkeit ist.