Manhattan Soft Mat Lipcream, Farbe: 53m

Eine Lipcream, die mich vollkommen überzeugt hat und von mir sicher nachgekauft wird!

Produktinfos
Die Lipcream kostet ca. 3,95€ bei Rossmann. Da es gerade 25% auf Manhattan Produkte gab, hat sie nur 2,81€ gekostet. Enthalten sind 6,5ml, die nach Anbruch 24 Monate haltbar sind. Der Hersteller verspricht eine einzigartige Lipcream mit intensiver Farbe und samtig-mattem Finish, sowie ein wunderbar softes Gefühl auf den Lippen.

Verpackung , Konsistenz
Die Verpackung finde ich schlicht, aber schön modern. Der Applikator ist typisch wie bei einem normalen Lipgloss, ich komme gut damit klar. Die Konsistenz finde ich sehr angenehm, schön cremig und lässt sich sehr gut auftragen. Die Lipcream riecht leicht süßlich, schmeckt aber nach nichts. Die Farbe würde ich als rosa-pfirsichfarben bezeichnen (kommt durch meine Kamera viel zu pink rüber).

Ich trage die Lipcream mit dem Applikator auf meine Lippen auf. Vorher benutze ich weder eine Lippenpflege, noch eine Base. Sie lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen und deckt sehr, sehr gut. Nach ca. 1 Minute bemerkt man den Matt-Effekt. Auf den Lippen ist sie sehr angenehm, nicht so glossig wie ein Lipgloss, aber auch nicht so trocken wie ein Lippenstift. Eher so ein Mittelding, gefällt mir sehr gut. Sie hält auch trotz essen und trinken locker 4 Stunden durch. Was auch positiv ist, sie trocknet meine Lippen nicht aus, pflegt sie aber auch nicht.
Beim Abschminken ist sie etwas hartnäckiger, meistens bleibt noch Farbe in den Lippenfältchen, aber damit kann ich mich anfreunden.

Fazit
Ein wirklich tolles Produkt für einen akzeptablen Preis!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “Manhattan Soft Mat Lipcream, Farbe: 53m”

1. KleineJana

habe ihn in einer anderen farbe, aber der ist wirklich genial 🙂