Manhattan Soft Rouge Lipstick, Farbe: 2 Festival Icon (LE)

Insgesamt bin ich mit dem Lippenstift zufrieden. Er hat zwar keine sehr hohe Haftfestigkeit, trotzdem werden alle Herstellerversprechen eingehalten.

Heute stelle ich euch den „Manhattan Soft Rouge Lipstick“ in der Farbe 2 Festival Icon vor. Dieser Lippenstift stammt aus der Hippie Yeah Limited Edition. Er ist 30 Monate haltbar und kostet 3,99€.

* Verpackung *
Die Verpackung ist sehr schlicht. Der Deckel ist durchsichtig und der Rest silber glänzend.

* Herstellerversprechen *
„Für verführerische und natürlich aussehende Lippen sorgt der Soft Rouge Lipstick mit leichtem Glanz, ganz ohne zu kleben. Frische, sanfte Farben. Dezenter Glanz für die Lippen. Leichtes Finish – ohne zu kleben.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und verschließen. Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen. Man kann ihn dezent auftragen, aber auch schichten. Die Deckkraft ist natürlich nicht sehr sehr hoch. Die Konsistenz ist wie bei einem Lippenpflegestift. Auf den Lippen klebt der Lippenstift nicht, aber er fühlt sich auch pflegend an. Meine Lippen sind von dem Lippenstift nicht ausgetrocknet. Die Farbe ist eine Mischung aus Rot und Rosa. Außerdem glänzt sie.

Die Haftfestigkeit beträgt 1-3 Stunden. Es kommt darauf an, ob man viel redet oder ob man etwas isst oder trinkt. In diesem Fall muss man das Produkt dann nachtragen. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, da man ihn gut ohne Spiegel auftragen kann!

* Fazit *

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit