Manhattan Soft Rouge Lipstick, Farbe: 650 Ra-Ra-Rasberry

Ich finde den Lippenstift sehr gut. Die Farbe ist etwas heller als erwartet. Er trocknet die Lippen nicht aus und sie fühlen sich angenehm an.

Manhattan Soft Rouge Lipstick, Farbe: 650 Ra-Ra-Rasberry

Der Lippenstift der Marke Manhattan ist für circa 3,35€ in handelsüblichen Drogeriemärkten zu bekommen. Den Lippenstift gibt es auch noch in 13 weiteren Farben.

Herstellerbeschreibung:
„Pure Farbpigmente und Glanz in einer schwerelosen, gelartigen Textur Pure und satte Farbe mit nur einem Auftrag. Die Lippen fühlen sich unmittelbar geglättet an.
– Gefühl von Feuchtigkeit und Aufpolsterung
– Schwerelose, nicht klebende geoartige Textur
– Angenehmes Gefühl auf den Lippen, den ganzen Tag
– Langanhaltender Glanz
– Lässt sich ebenmäßig auftragen“

Beschreibung:

Der Lippenstift befindet sich in einem silbernen, glänzenden Verpackung mit einem durchsichtigen Deckel. Er wirkt auf den ersten Blick sehr ansprechend.

Die Kappe lässt sich leicht öffnen und man nimmt sofort den leicht beerigen Geruch des Lippenstifts wahr. Ich finde den Geruch sehr ansprechend. Er riecht nicht chemisch und macht Lust darauf den Lippenstift aufzutragen.

Manhattan Soft Rouge Lipstick, Farbe: 650 Ra-Ra-Rasberry

Die Konsistenz ist sehr weich, das Auftragen klappt gerade deswegen sehr gut, jedoch verwischt das Produkt dadurch auch schnell, weshalb man beim ersten Auftrag am Lippenrand sehr genau vorgehen muss, um ein sauberes Ergebnis zu bekommen.

Die Farbe auf den Lippen ist ein kleines bisschen heller als die Beschreibung des Lippenstifts selbst. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut, da die Farbe sehr kräftig ist.

Manhattan Soft Rouge Lipstick, Farbe: 650 Ra-Ra-Rasberry

Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift sehr gut an. Er hat eine weiche, cremige Textur und nach kurzer Zeit habe ich vergessen, dass ich Lippenstift trage. Die Lippen werden weder ausgetrocknet noch fühlen sie sich irgendwie ungut an.

Beim Trinken hinterlässt der Lippenstift kaum Spuren am Glas. Nach dem Essen geht die Deckkraft leider etwas verloren. Trotzdem ist er immer noch sichtbar.

Fazit:

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja