Manhattan Xtreme Last & Intense Red Lippenstift, Farbe: 43G

Cremiger Lippenstift mit dem Marilyn-Effekt!

Manhattan Xtreme Last & Intense Red Lippenstift, Farbe: 43G

Ich liebe rote Lippenstifte. Erst recht, wenn sie cremig sind, pflegen und viel viel rote Farbe auf meine Lippen bringen!
Also griff ich mir den neuen Xtreme Last & Intense Red Lippenstift in der Nuance 43G von Manhattan und testete ihn. Er soll die Marylin Monroe in jeder Frau erwecken und lange halten.

Die Verpackung ist schlicht dunkel gehalten, rund und aus Plastik. Sie lässt sich leicht öffnen. Auch der Stift lässt sich einfach herausdrehen. Einen Duft kann man dann erst vernehmen, wenn man genauer schnuppert: leicht, dezent, aber nicht zu beschreiben, ein gut riechender Lippenstift.

Nachdem ich meine Lippen mit einem Kontourenstift gerahmt habe, trage ich den Lippenstift auf, erst direkt, dann weiter mit einem Pinsel. Beide Male lässt er sich einfach und gleichmäßig verteilen, ist weich und cremig.

Der Lippenstift ist sehr gut pigmentiert, dadurch farbintensiv und deckt sofort in einem schönen, klaren Hellrot ohne Schimmer, jedoch ist das Finish nicht komplett matt, der Lippenstift glänzt leicht glossig.

Auf den Lippen fühlt er sich sehr zart und cremig an, beschwert aber keinesfalls. Auch wenn ich vorher eine Pflege aufgetragen habe, merke ich, wie der Lippie über die Zeit hinweg den Lippen Feuchtigkeit spendet.

Im normalen Alltag hält der Lippenstift auf jeden Fall 2-4 Stunden durch. Bei Kontakt mit Flüssigkeiten wird’s kritischer, am Glas bleibt er haften. Für einen Drogerielippenstift ist die Haltbarkeit nicht weltbewegend, aber auch nicht auffallend schlecht.

Alles in Allem gefällt mir der Xtreme Last & Intense Red wirklich sehr gut. Auch gefällt mir die Idee, eine Serie nur mit roten Lippenstiften herauszubringen. Back to the roots eben. Das gibt wahrhaftig ein kleines bisschen Marilyn-Gefühl…

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “Manhattan Xtreme Last & Intense Red Lippenstift, Farbe: 43G”

1. Risingcolors

woow das rot ist echt knallig 😮
    sieht schön aus