Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Max Factor Lipfinity, Farbe: 20 Angelic

Mein neues Lieblingsprodukt aus der Drogerie, wenn auch leider etwas teurer.

Herstellerinfos: „Lipfinity verleiht in zwei einfachen Schritten ein langanhaltendes glamouröses Lippen-Make-up. Cleveres 2-Stufen-System für Farbe und Pflege. Der feuchtigkeitsspendende Topcoat versiegelt die Farbe und pflegt die Lippen. Hält bis zu 12 Stunden. Große Farbauswahl.“

Anwendung: Zuerst die Farbe auf die gereinigten ölfreien Lippen auftragen und dann etwa 1 Minute warten mit geöffneten Lippen, bis der Lippenstift sich unangenehm trocken auf den Lippen anfühlt. Anschließend den Pflegebalm darüber machen, das man bei Bedarf auch immer wieder erneuern kann.

Preis & Verpackung: Dieser Lippenstift gehört defintiv in die teurere Preisklasse mit rund 12 Euro für 2,3 ml Farbe und 1,9g Pflegestift. Der Lippenstift ist 36 Monate nach Anbruch verwendbar und ich habe mich sehr gefreut, dass der Lippenstift nochmal extra verpackt ist, denn so können „Grabbler“ in der Drogerie nicht drauftatschen. Ich finde die Verpackung sonst gut und auch den Applikator, jedoch finde ich man hätte aus den 2 Stiften einen machen können, denn so muss man in der Handtasche immer nach 2 Produkten suchen. Zum Glück braucht man fast immer nur den Pflegebalm.

Farbe: Die Farbe Angelic ist ein schöner heller Rosaton, der gut zum Frühling passt und besonders auch zu helleren Hauttönen. Man kann einen leichten Schimmer sehen, der aber sehr dezent ist. Ich nutze den Lippenstift sehr gern für den Alltag, besonders auch wegen des guten Halts. Insgesamt finde ich die Farbauswahl aber nicht so berrauschend, es waren viele Farben da, die mir auf dem Handrücken aufgetragen in der Drogerie sehr krass erschienen. Übrigens riecht der Lippenstift komplett neutral, was ich wirklich angenehm finde.

Halt & Pflege: Endlich mal ein Lippenstift, der seine Herstellerversprechen hält und wirklich 12 Stunden hält. Keine Ränder am Glas und sogar Essen geht super. Und abends ist der Lippenstift immer noch voll da. Wenn er etwas verblasst, macht er das gleichmäßig, sodass man immer super aussieht. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet, man kann den Pflegebalm immer wieder auftragen oder auch einen normalen Lippenpflegestift darüber machen.

Fazit: Super Lippenstift, der hält und hält und hält! Ich finde dafür kann ich auch mal tiefer in die Tasche greifen. Der Lippenstift hat mich vollkommen überzeugt, denn Halt und Tragefühl sowie auch die Farbe konnten mich voll überzeugen! Kaufempfehlung von mir.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 8561 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXXXgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 4,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.