Maybelline Color Sensational The Shine Lipstick, Farbe: 278 Rose Diamonds

Schöne funkelnde Lippen, die nicht zu aufdringlich sind. Toller Lippenstift von Maybelline!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von Maybelline den Colour Sensational Lippenstift in der Farbe 278 Rose Diamonds vorstellen.Ich habe ihn für ca. 8-9 Euro bei Rossmann gekauft.

Maybelline Color Sensational The Shine Lipstick, Farbe: 278 Rose Diamonds

Der Lippenstift befindet sich in einer rosa/transparanten Lippenstifthülse. Eher gesagt ist der Deckel rosa/transparent und der Rest ist silber. Die Drehfunktion klappt super und auch der Deckel sitzt fest. Mir gefällt die Verpackung bzw. das Design gut, es ist schlicht, zeitlos, aber dennoch schick.

Maybelline Color Sensational The Shine Lipstick, Farbe: 278 Rose Diamonds

„Der Lippenstift Color Sensational The Shine macht seinem Namen alle Ehre! Maybelline kombiniert gekonnt luxuriösen Honig-Nektar und extrem intensive Farben mit mikronisierten Spiegelelementen zu einem sinnlichen Hochglanz-Schick.“

Meine Erfahrung:
Der Auftrag gestaltet sich sehr leicht. Durch die cremige Textur gleitet er über die Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Die Farbe 278 Rose Diamonds ist, wie der Name schon sagt ein schöner Rosaton, der total glitzert und funkelt. Die Deckkraft ist nicht besonders hoch, er ist eher sheer und lässt die eigene Lippenfarbe noch durch. Mir gefällt die Farbe total gut. Der Duft ist sehr angenehm, riecht etwas cremig und süßlich. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift echt gut an, die Glitzerpartikel merkt man gar nicht, sondern er ist schön weich und pflegend. Er trocknet meine Lippen gar nicht aus und spendet sogar noch etwas Feuchtigkeit. Die Haftfestigkeit ist in Ordnung, nach dem Essen sieht man noch etwas von dem Lippenstift, aber dafür ist er ja auch nicht gedacht. Ohne Essen und Trinken hält er ca. 2 Stunden. Mir persönlich macht das nichts, den Lippenstift öfters aufzufrischen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lippenstift und dieser tollen Farbe.

Maybelline Color Sensational The Shine Lipstick, Farbe: 278 Rose Diamonds

Fazit:
Ich mag ihn sehr gerne, da hier wirklich alles stimmt. Farbe, Auftrag, Gefühl auf den Lippen – alles super. Ich habe nichts auszusetzen. Die vergleichsweise niedrige Deckkraft gefällt mir auch gut. Ich würde ihn nachkaufen und schaue mir noch andere Farben von den Lippenstiften an.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Maybelline Color Sensational The Shine Lipstick, Farbe: 278 Rose Diamonds”

1. Stellamarina

Die Farbe steht dir sehr gut!!