Maybelline colorsensational Lipstick, Farbe: 832 Kiss Pearl

Durch einen sehr starken künstlichen Kokos-Geruch leider gar nicht mein Fall.

Als zweites geht es heute um den Maybelline colorsensational Lipstick in der Farbe: 832 Kiss Pearl.

Die Farbe würde ich als schimmerndes/glänzendes Rosa beschreiben. Im Licht glänzt es leicht silber.

Die Verpackung finde ich persönlich zwar schlicht, dennoch sehr schickt und stylish. 🙂

Der Lippenstift selbst hat leider einen sehr starken künstlichen Kokos-Geruch, was ich leider gar nicht mag. Also wer sehr empfindlich auf penetrante Gerüche oder auch speziell auf Kokos reagiert, sollte einen weiten Bogen um diesen Lippenstift machen.

Die Textur ist sehr cremig und lässt sich demnach auch sehr gut verteilen. Allerdings habe ich bemerkt, dass er sich auch mit einer Lippenbasis sehr schnell in die Lippenfältchen verabschiedet und dann nur noch Schimmer da ist. Deswegen sollte man ihn schon so alle 1-2 Stunden „nachlegen“.

Auf meinen Lippen hatte ich außerdem das Gefühl, dass die Farbe nicht so rüberkommt wie auf den Handrücken. Ich denke das lag aber nur an meinen Lippen. 😀

Fazit:

Ich würde mir den Lippenstift auf Grund des Geruchs auf keinen Fall nachkaufen. Wen das aber nicht stört und wenn die Farbe passt, kann ich ihn mit der kleinen Haltbarkeits-Einschränkung schon empfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XOOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “Maybelline colorsensational Lipstick, Farbe: 832 Kiss Pearl”

1. starling

ich habe den „rosewood pearl“ und es ist mein absoluter lieblings-alltags-lippie….das mit dem aufdringlichen geruch stimmt allerdings…
    ich bin nur froh endlich „meine“ farbe gefunden zu haben, die meisten lippies sind mir einfach zu beige-stichig…