Maybelline Jade New York Moisture Extreme Lippenstift, Farbe: 37 Bonbon Caramel

Ein toller Lippenstift, der mich absolut überzeugt hat!

Ich stelle nun den Moisture Extreme Lippen von Maybelline Jade New York im Farbton Nummer 37 Bonbon Caramel/Toffee Cream vor.

Der Lippenstift befindet sich in einer für Lippenstifte üblichen Verpackung. Sie ist aus Plastik und die Farbe der Verpackung ist hellbraun. In der Mitte ist ein silberner Streifen.

Der Lippenstift kostete ungefähr 4€.

Das Produkt hat für mich einen äußerst anprechenden Duft, der Lippenstift riecht total lecker! Der Geruch erinnert mit ein wenig an Karamell? Auf jeden Fall ist der Duft nicht zu stark und somit hat man beim und nach dem Auftrag keinen penetranten Duft in der Nase.

Der Lippenstift hat eine schön cremige, aber nicht zu leicht schmelzende Konsistenz, ich finde, dass diese Festigkeit genau richtig ist! Der Auftrag erfolgt super angenehm, man muss weder ziehen noch drücken, es wird eine optimale Menge an Farbe abegegeben.
Die Farbe kann sehr gleichmäßig aufgetragen werden. Auch die Deckkraft stellt mich zufrieden, sie ist recht gut.

Der Lippenstift ist in der Natural Nudes Collection zu finden. Der Farbton ist also sehr natürlich. Der äußere Farbeindruck entspricht, wie ich finde, auch dem realen Farbton auf den Lippen.

Der Hersteller verpricht, durch den Namen des Lippenstifts ja schon, dass den Lippen Feuchtigkeit gespendet werden soll. Ich habe keine überragenden Pflegeeigenschaften bemerken können, aber zumindest trocknet der Lippenstift die Lippen nicht aus!
Aber ich muss sagen, dass nach dem Auftrag sich die Lippen schon angenehm weich anfühlen, ich denke wohl doch, dass die Lippen ein WENIG gepflegt werden.

Das Produkt verleiht den Lippen einen dezenten, natürlichen Glanz, was ich positiv finde.
Wer diesen Lippenstift kauft, wird ein natürliches, gepflegtes Ergebnis erhalten.

Die Haftfestigkeit des Lippenstiftes stellte mich auch zufrieden. Die Haltbarkeit ist zwar nicht perfekt, besonders durch die weiche Konsistenz des Produktes, aber 3-4 Stunden hält er auf jeden Fall auf den Lippen!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig