Maybelline Moisture Extreme Lipstick, Farbe: 39 Natural Rosewood 670

Ein sehr schönes, dunkles Rosenholz. Mein absoluter Lieblingslippentift!

Ich habe den Maybelline Moisture Extreme Lipstick in der Farbe 39 / Natural Rosewood 670 getestet.
Hierbei handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen Rosenholzton, welcher jedoch etwas dunkler ist.

Der Lippenstift befindet sich in einer bronzefarbenen Lippenstifthülle. Die Hülle ist aus glänzendem, schimmernden Plastik. In der Mitte ist ein silberner Streifen. Zieht man die Lippentifthülle ab, sieht man, dass dieser silberfarbene Streifen zu dem ebenfalls silbernen Drehmechanismus gehört. Auf dem Boden der Hülle ist ein kleiner, runder Aufkleber, auf dem die Lippenstiftfarbe geschrieben steht. Der Aufkleber ist gleichzeitig eingefärbt und soll so die Farbe des Lippenstifts angeben. Die Form der Verpackung ist eher schwierig zu beschreiben, da er sowohl rund als auch kantig ist.

Der Lippenstift hat circa 5 Euro gekostet und ist unter anderem bei Müller erhältlich. Der Lippenstift riecht blumig süß und ich empfinde den Geruch als angenehm. Die Konsistenz ist fest, im Auftrag jedoch angenehm weich. Er lässt sich auch sehr leicht auftragen und man benötigt beispielsweise keinen Lippenpinsel. Er lässt sich gleichmäßig auftragen. Die Farbe auf den Lippen entspricht der Farbe des Lippenstifts selbst. Die Lippen fühlen sich mit dem Lippenstift sehr weich an und der Lippenstift trocknet die Lippen auch nicht aus. Der Lippenstift pflegt jedoch nicht.

Das Finish ist zwar leicht glänzend, aber nicht glossig und ohne Schimmerpartikel. Des Weiteren ist der Lippenstift sehr langanhaltend und übersteht bei mir ohne Probleme ein Essen. Er hält bis zu 3 Stunden bei mir, was für meine Verhältnisse eine beachtliche Leistung ist. Der Lippenstift färbt nicht ab.

Fazit: Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Lippenstift. Es ist eine wirklich schöne Farbe und die Qualität ist für ein Drogerieprodukt sehr gut. Der Kauf hat sich in meinen Augen gelohnt und ich würde ihn mir jederzeit nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “Maybelline Moisture Extreme Lipstick, Farbe: 39 Natural Rosewood 670”

1. KatharinaM

Das ist auch einer meiner Lieblinge und wird seit Jahren immer wieder nachgekauft.