Maybelline New York Color Sensational Lipstick, Farbe: 140 Intense Pink

Super Lippenstift mit super Deckkraft, toller Haftfestigkeit mit einem "WOW-Glow"! Außerdem hat er eine leichte feuchtigkeitsspendende Wirkung. Auch setzt er sich nicht in die Lippenfältchen ab! TOLL!

Hey Ihr Lieben,

nun möchte ich euch noch einen tollen Lippenstift vorstellen, dies ist der Maybelline Color Sensational Lipstick in der Farbe 140 Intense Pink.
Ich benutze die Farbe sehr sehr gern, denn das ist eine Farbe, die man wirklich zu jedem AMU tragen kann. Gekauft habe ich ihn bei Rossmann für ca. 8€…

Der Drehmechanismus des Lippenstiftes ist silber und die Kappe ist dunkellila durchsichtig. Am Boden des Lippenstiftes befindet sich die Farbnummer. Da ich darauf immer als erstes schaue, dachte ich: huch, ist das ein dunkles Pink. Ich war allerdings schon etwas länger auf der Suche nach einem hellen Pink bzw. Rosa. Ich drehte den Lippenstift auf und ich sah ein helles Rosa und war sofort von der Farbe hin und weg und nahm diese mit. 🙂 Zuhause habe ich ihn natürlich sofort getestet und ausprobiert und seitdem ist er ständig in Benutzung.

Von Maybelline wird versprochen:
„• Color Sensational Multidimensionale Lippenfarbe bringt die Lippen zum Strahlen und Männer zum Schwärmen
• Color Sensational sorgt für eine reichhaltige, satte Lippenfarbe wie nie zuvor
• Kristall-pure Pigmente schaffen multidimensionale Farbe
• Nährender Honig-Nektar schafft ein cremiges Gefühl“

Ja und durch diesen Honig-Nektar riecht der Lippenstift auch ganz ganz wenig nach Honig, aber wirklich nur sehr dezent. Nach dem Auftrag verfliegt aber dieser Geruch sehr schnell. Der Lippenstift gleitet sehr leicht über die Lippen, die Konsistenz ist cremig, auf jedenfall nicht zu weich, von daher muss man auch nicht aufdrücken. Und trotzdem wird das Ergebnis sehr gleichmäßig. Die Deckkraft ist wirklich sehr sehr gut, er deckt wirklich sehr toll, wie ihr sehr gut auch auf dem Foto erkennen könnt. Was auch klasse ist, er verflüchtigt sich NICHT in die Lippenfältchen, zurück bleibt ein schönes –  ja fast – Barbierosa (nur etwas heller) und ein toller natürlicher Glanz bzw. Gloss, einfach WUNDERSCHÖN! Wenn sich der Lippenstift dann langsam verabschiedet, verschwindet nur der Gloss, die Farbe bleibt und ich habe dann auch einen ganz leichten pflegenden Film auf den Lippen. Das ist keinesfalls unangenehm auch nicht in der Konsistenz. Das Gefühl ist, als hätte ich eben eine ganz dünne Schicht Lippenpflegestift auf den Lippen.

So wie man die Farbe des Lippenstiftes sieht, wenn man ihn rausdreht, so ist er tatsächlich auch auf den Lippen. Nun dadurch, dass eine etwas dünne geschmeidige Schicht auf den Lippen zurück bleibt, pflegt der Lippenstift auch ETWAS die Lippen, nicht großartig, aber schon etwas. Demnach hat er meine Lippen auch nicht ausgetrocknet. Der Lippenstift an sich ist matt von daher kann man ihn auch im Alltag tragen, ein mattes Rosa ohne Schimmer, aber mit Glanz bzw. Glow!

Der Lippenstift hält bei mir, wenn ich nichts mache, schon seine 2-3 Std.! Wenn ich aber esse oder etwas trinke, haftet er nicht so lange, man sieht an einer Tasse schon, dass ich daraus getrunken habe. 🙂 Aber trotzdem bleibt nach 2-3 Stunden und trotz des Essens oder Trinkens eine dünne rosa Schicht übrig.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig