Maybelline New York Color Sensational Lipstick, Farbe: 240 Galactic Mauve

Ich trage diese Farbe im Moment sehr oft und kann sie Euch auf jeden Fall weiterempfehlen - wenn Ihr denn eher dezente Farben mögt.

Heute möchte ich Euch meinen derzeitigen Lieblingslippenstift einmal genauer vorstellen.

Er ist von Maybelline und es handelt sich um die Farbe Nr. 240 Galactic Mauve. Die Farbe ist eine von den neuen Farben und ich habe sie in einem Aufsteller gefunden. Ich habe 7,25 EUR bezahlt.

* Herstellerversprechen *

„VERLIEBEN SIE SICH IN FARBE nochmal ganz neu
• Color Sensational Multidimensionale Lippenfarbe bringt die Lippen zum Strahlen und Männer zum Schwärmen
• Color Sensational sorgt für eine reichhaltige, satte Lippenfarbe wie nie zuvor
• Kristall-pure Pigmente schaffen multidimensionale Farbe
• Nährender Honig-Nektar schafft ein cremiges Gefühl
• 5 sensationelle Farbfamilien – Rot, Pink, Braun, Lila und Nude – mit 38 aufregenden Nuancen bieten für jeden Teint den passenden Lippenstift“

Quelle: www.maybelline.de

* Mein Eindruck *

Der Lippenstift ist in der typischen Maybelline-Hülse. Er lässt sich einfach öffnen und schließen und ganz normal hochdrehen.

Er duftet ein wenig blumig, das ist aber kaum wahrnehmbar.

Laut Maybelline soll es sich um eine „reichhaltige“ Farbe handeln. Das kann ich nicht bestätigen, denn der Lippenstift ist eher sheer als deckend. Das mag ich persönlich aber lieber und daher ist diese Farbe sehr schön für mich.
Man kann die Farbe schichten. Wenn man den Lippie öfter aufträgt, wird die Farbe immer intensiver. Es ist keine schreiende Farbe, sondern eher eine dezente, sehr alltagstauglich Farbe. Ich mag sie sehr. 🙂

Das Tragegefühl ist schön. Der Lippenstift ist ein wenig pflegend. Er trocknet die Lippen nicht aus.
Die Haftfestigkeit ist gut – er hält schon rund drei Stunden ohne Essen und Trinken aus.

* Mein Fazit *

Ich trage diese Farbe im Moment sehr oft und kann sie Euch auf jeden Fall weiterempfehlen – wenn Ihr denn eher dezente Farben mögt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig