Maybelline Super Stay Matte Ink, Farbe: Lover

Ein sehr guter Lippenstift, der sehr lange hält und den Lippen eine schöne natürliche Farbe gibt.

verpackung vom Maybelline Super Stay Matte Ink, Farbe: Lover

Name: Super Stay Matte Ink
Farbe: 15, Lover
Menge: 5ml
Preis: 8,95 Euro
Haltbarkeit: 24 Monate

„DIMETHICONE | TRIMETHYLSILOXYSILICATE | ISODODECANE | NYLON-611/DIMETHICONE COPOLYMER | DIMETHICONE CROSSPOLYMER | C30-45 ALKYLDIMETHYLSILYL POLYPROPYLSILSESQUIOXANE | LAUROYL LYSINE | ALUMINA | SILICA SILYLATE | DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE | PHENOXYETHANOL | CAPRYLYL GLYCOL | LIMONENE | ALUMINUM HYDROXIDE | PARAFFIN | BENZYL BENZOATE | BENZYL ALCOHOL | CITRONELLOL | PARFUM / FRAGRANCE | [+/- MAY CONTAIN | CI 45410 / RED 28 LAKE | CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE | CI 15850 / RED 7 | CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES | CI 45380 / RED 22 LAKE | CI 15985 / YELLOW 6 LAKE | CI 19140 / YELLOW 5 LAKE | CI 42090 / BLUE 1 LAKE | CI 15850 / RED 6 | CI 17200 / RED 33 LAKE | MICA ] | F.I.L. Code D197346/2 |“

Meine persönliche Erfahrung mit Maybelline Super Stay Matte Ink:

Produktdetails:

Der Lippenstift ist einer viereckigen Verpackung mit einem weißen, drehbaren Deckel. Im Deckel befindet sich ein Flockapplikator zum Auftragen des Produkts.

Design Maybelline Super Stay Matte Ink, Farbe: Lover

Das Produkt an sich riecht nicht unangenehm und die Farbe ist ein dunkles Altrosa. Die Konsistenz ist eher dickflüssig und matt, sie beinhaltet keine Glitzerpartikel.

Swatch vom Maybelline Super Stay Matte Ink, Farbe: Lover

Anwendungshinweise:

„Trage die Lippenfarbe mit dem Applikator erst auf deinem Lippenherz auf und male dann die Lippenkonturen nach. Abschließend kannst du die Lippen mit der Farbe ausfüllen. Lasse die Farbe erst kurz eintrocknen, um eine optimale Haltbarkeit zu gewährleisten.“

Ich habe den Lippenstift morgens wie beschrieben aufgetragen. Die Farbe lässt sich dank der Form des Flockapplikators sehr leicht und sauber auftragen. Deshalb benötigt man nicht viel Zeit bis das Produkt aufgetragen ist.

Applikator vom Maybelline Super Stay Matte Ink, Farbe: Lover

Nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen nicht trocken an und man hat auch kein Spannungsgefühl. Sie fühlen sich immer noch weich an. Die Farbe sieht genauso aus wie in der Verpackung und ist sehr dezent, sodass der Lippenstift nicht sehr auffällt, den Lippen aber eine schöne Farbe verleiht.

Maybelline Super Stay Matte Ink, Farbe: Lover auf den Lippen

Der Maybelline Super Stay Matte Ink hält ohne Probleme den ganzen Tag, egal ob Trinken oder Essen. Wenn überhaupt verschwindet nur ein minimaler Teil der Farbe, was überhaupt nicht auffällt. Das Abschminken funktionierte auch ohne Problem. Zudem konnte ich keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

Mein Fazit zu Maybelline Super Stay Matte Ink in der Farbe Lover:

Ich würde mir den Lippenstift wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen, da er ohne Probleme den ganzen Tag hält und die Lippen nicht austrocknet.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja