Maybelline New York Super Stay Matte Ink Lipstick, Farbe: 580 Ruler

Wunderschöne Farbe, toller Halt - super Lippenstift, den ich nur empfehlen kann.

Maybelline New York Super Stay Matte Ink Lipstick, Farbe: 580 Ruler

Maybelline New York Super Stay Matte Ink Lipstick Nr. 80 Ruler; 5 ml Inhalt; Preis: ca. 8,99 Euro

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Das Äußere des Lipsticks ist hübsch, jedoch schlicht. Die Hülse ist eckig, wobei der untere Teil die Lippenstiftfarbe wiedergibt und der Deckel in Weiß gehalten ist. Seitlich und oben auf dem Deckel sowie auf dem unteren Teil des Stifts sind Aufkleber angebracht, auf denen der Markenname, die Produkt- und die Farbbezeichnung “80 Ruler” zu entnehmen sind.

Aufgetragen wird der Lippenstift mit einem Flockapplikator. Dieser hat ein Loch in der Mitte, ist oval und läuft spitz zu. Er nimmt nicht zu viel Produkt auf. Durch den Applikator gelingt ein genaues und sauberes Auftragen. Die Konsistenz ist cremig und trocknet erst auf den Lippen. Man hat schon mit einer Schicht ein komplett deckendes Ergebnis.

Applikator - Maybelline New York Super Stay Matte Ink Lipstick, Farbe: 580 Ruler

Gleich nach dem Auftragen klebt der Lipstick noch recht stark, doch nach kurzer Zeit hat man nur noch ein minimales Kleben. Das Tragegefühl finde ich nichtsdestotrotz sehr angenehm.

Die Farbe “80 Ruler” ist unfassbar schön und hat einen sehr angenehmen süßen Geruch. Der Lippenstift wird nach dem Auftragen semi-matt, ohne Schimmer etc. Ich habe nicht das Gefühl, dass der Lippenstift meine Lippen austrocknet, eher im Gegenteil, sie fühlen sich gepflegt und weich an. Die Farbe ist ein wunderschöner dunkler Rotton. Der Lippenstift hat einen super langen Halt. Ich habe ihn morgens aufgetragen, bis Mittag und auch Essen und Trinken hielt die Farbe wunderbar aus, doch bald darauf trug er sich in der Mitte etwas ab und musste frisch aufgetragen werden. Doch nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit dem langen Halt. Toll ist auch, dass der Lippenstift kaum abfährt, jedenfalls hatte ich keine Lippenstiftfarbe auf meinem Glas etc.

Swatch - Maybelline New York Super Stay Matte Ink Lipstick, Farbe: 580 Ruler

Durch den mega guten Halt lässt sich der Lippenstift auch nicht so einfach entfernen. Ich habe zum Entfernen einen ölhaltigen Make-Up Entferner benutzt.

Lippen mit Maybelline New York Super Stay Matte Ink Lipstick, Farbe: 580 Ruler

Mein Fazit zum Maybelline New York Super Stay Matte Ink Lipstick, Farbe: 580 Ruler

Mir gefällt die Farbe “80 Ruler” sehr gut, der Duft und die Konsistenz sind angenehm, der Lippenstift lässt sich einfach auftragen und hält lange. Alles in allem kann ich den Maybelline Super Stay Matte Ink Lipstick, Nr. 80 Ruler nur empfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja