Maybelline Super Stay Matte Ink Un-Nude Liquid Lipstick, Farbe: 55 Driver

Langer Halt, schöner dezenter Nudeton und hohe Deckkraft. Der Hersteller hält, was er verspricht.

Maybelline Super Stay Matte Ink Un-Nude Liquid Lipstick, Farbe: 55 Driver

Den Maybelline Super Stay Matte Ink Un-Nude Liquid Lipstick in der Farbe 55 Driver habe ich im dm drogeriemarkt für 8,95,-€ gekauft. Bei Rossmann und Müller kann man ihn auch kaufen.

Herstellerversprechen von Maybelline

„Der Maybelline New York Lippenstift Super Stay Matte Ink Unnude Seductress 65 vereint langanhaltende, intensive Lippenfarbe mit angesagtem Matt-Finish.
– Matt deckender und langanhaltender Lippenstift

– Intensive matte Farbe mit bis zu 16 Stunden Halt
– Angenehmer Tragekomfort
– Innovative Applikator-Spitze für super präzisen Farbauftrag“

Deckel von ohne betrachtet - Maybelline Super Stay Matte Ink Un-Nude Liquid Lipstick, Farbe: 55 Driver

Meine persönliche Erfahrung mit dem Liquid Lipstick

Verpackung & Eigenschaften

Der Liquid Lipstick ist schlicht gehalten. Die Farbe der Verpackung ist in etwa mit der eigentlichen Lipstickfarbe zu vergleichen. Sie geht in Richtung helles Haselnussbraun. Der Lipstick lässt sich durch den weißen Deckel gut auf- und zudrehen.

Auch der Applikator ist in seiner schmalen, leicht ovalen Form gut für das Auftragen auf den Lippen und vor allem für die Mundwinkel geeignet. Es befindet sich eine Einkerbung inmitten des Applikators.

Der Geruch ist dezent süßlich und erinnert mich an Kokosnuss. Die Konsistenz ist cremig.

geöffneter Maybelline Super Stay Matte Ink Un-Nude Liquid Lipstick, Farbe: 55 Driver

Auftrag

Das Auftragen gestaltet sich simpel. Der Applikator ermöglicht einen gleichmäßigen Auftrag. Eine dünne Schicht genügt, danach lässt man alles trocknen, bevor man jegliches an seine Lippen lässt.

Swatch - Maybelline Super Stay Matte Ink Un-Nude Liquid Lipstick, Farbe: 55 Driver

Ergebnis

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen: ein super mattes und deckendes Finish. Jedoch fühlt er sich nach dem Trocknen trotzdem etwas sticky und klebrig zwischen dem Lippen an, vor allem beim Sprechen. Während und nach dem Essen und Trinken hält er gut durch und verliert nur wenig Farbe.

Tragebild auf den Lippen - Maybelline Super Stay Matte Ink Un-Nude Liquid Lipstick, Farbe: 55 Driver

Mein Fazit zum Maybelline Super Stay Matte Ink Un-Nude Liquid Lipstick, Farbe: 55 Driver

Dem Herstellerversprechen kann ich mit bestem Wissen und Gewissen zustimmen: Der Liquid Lipstick hält durchaus mehrere Stunden auf den Lippen! Daher ist er auf jeden Fall eine Investition wert. Ich werde ihn mir wieder kaufen bzw. einen aus derselben Serie.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja