Milani Color Perfect Lip Stick, Farbe: Strike A gold / Rose Hip

Die Deckkraft der Lippenstifte ist wirklich überragend gut.

Daten und Fakten

Die Lippenstifte habe ich bei der letzten Ausverkaufs-Aktion ergattert, wo die guten Stücke nur noch 1,50 Euro gekostet haben. Die Stifte enthalten jeweils 0.13 oz / 3.74 g, allerdings kann ich kein Haltbarkeitsdatum entdecken.

Auftrag, Farbe und Deckkraft

Erst einmal fällt die tolle Form der Nuance selbst auf – das wirkt schon wirklich exklusiv, diese Form, die an einen Diamanten erinnert. Der Auftrag war auch zufriedenstellend. Man musste zwar schon ein paar mal über die Lippen fahren um die Farbe gleichmäßig zu verteilen – allerdings ist die Farbe auch sehr deckend. Das ist es aber wert – wenn man das Ergebnis betrachtet. Die Farben sind absolut genial. Bei Strike A Gold handelt es sich um ein schimmerndes Gold, welches sehr nach Glamour aussieht. Die Farbe Rose Hip ist ein glänzendes Pink ohne Glitzer oder Schimmer. Die Farbe rutscht zwar etwas in die Lippenfältchen, allerdings finde ich es nicht all zu schlimm. Der Lippi lässt sich auch angenehm tragen, auch wenn der Duft extrem süß ist – auf den Lippen ist nichts mehr davon zu erriechen/-schmecken.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit find ich auch in Ordnung. Dadurch, dass der Lippi so schön deckt, hält sich auch die Farbe gut.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig