Misslyn 2in1 Matte & Shine Lips, Farbe: 83 me, myself & I (LE)

Ein sehr gutes Produkt, mit einer schönen Farbe, die jedoch nicht allzu lange hält.

Misslyn 2in1 Matte & Shine Lips, Farbe: 83 me, myself & I (LE)Allgemeines:

Preis: ca. 6€

Menge: 7ml (Lipgloss), 3g (Lippenstift)

Farbe: 83, me myself & I

Haltbarkeit: 18 Monate

Produktdetails:

Das Produkt besteht, wie der Name schon sagt, aus zwei Produkten. Zum einen aus einem matten Lippenstift und zum anderen aus einem glänzenden Lipgloss. Beide sind farblich aufeinander abgestimmt und es handelt sich bei beiden um einen hellen Braunton. Der Applikator des Lipgloss ist am unteren Ende des Lippenstifts befestigt. Den Geruch finde ich nicht angenehm, aber auch nicht störend. Ich würde ihn als ganz normalen Kosmetikgeruch beschreiben.

Misslyn 2in1 Matte & Shine Lips, Farbe: 83 me, myself & I (LE)

Ich habe zuerst beide Produkte einzeln aufgetragen. Der Lippenstift ist schön weich auf den Lippen und lässt sich sehr gut auftragen. Wie bereits der Name sagt, ist dieser auch auf den Lippen eher matt. Der Lipgloss lässt sich dank des guten Applikators ebenfalls sehr leicht und präzise auftragen. Beim Auftragen der beiden Produkte nacheinander gab es auch keine Probleme. Ich hatte erst bedenken, dass die Farbe vom Lippenstift am Applikator des Lipgloss hängen würde, aber es ist keine Farbe sichtbar.

Misslyn 2in1 Matte & Shine Lips, Farbe: 83 me, myself & I (LE)

Durch den Lipgloss bekommt der sonst matte Lippenstift einen leichten Schimmer, jedoch wird die Farbe des Lippenstiftes beibehalten, was ich sehr gut finde. Die Haftfestigkeit der Produkte lässt allerdings zu wünschen übrig, da nach dem Trinken bereits deutliche Spuren auf dem Glas sichtbar sind und nur noch wenig Produkt auf den Lippen vorhanden ist.

Misslyn 2in1 Matte & Shine Lips, Farbe: 83 me, myself & I (LE)

Die Idee, zwei Produkte in einem zu kombinieren, finde ich jedoch richtig gut und die Umsetzung ist, wie ich finde, ebenfalls gelungen. Das Produkt an sich finde ich nicht zu groß, obwohl es sehr groß ausschaut, und es passt zudem in jede meiner Taschen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja