Misslyn Beauty, Sex & Rock´n´Roll Shiny Lip Color, Farbe: 65 Tastefulnes (LE)

Der Lippenstift hat eine wunderbar knallige Farbe, welche gut deckt und eine angenehm cremige Konsistenz hat.

Allgemeines:
Den Shiny Lip Color gibt es in der Beauty, Sex & Rock´n´Roll LE von Misslyn in vier Farbvarianten, wovon ich „Tasteful“, also die Nr. 65 vorstellen möchte. Die lanolinfreien Lippenstifte versprechen ein schwereloses Tragegefühl und gleiten laut Hersteller sanft über die Lippen. Die Lip Colors sind bei Douglas erhältlich und kosten dort 5,95€.

Farbe und Deckkraft:
Tasteful ist ein wunderschöner, dunkler Beerenton mit sehr dezenten Glitzerpartikeln, welche auf den Lippen allerdings kaum noch zu sehen sind. Schon nach der ersten Schicht ist der Lippenstift recht gut deckend, das Finish ist glänzend.

Konsistenz und Farbauftrag:
Die Konsistenz und demnach auch das Tragegefühl ist ähnlich wie bei einem Lippenpflegestift, weshalb ich auch das Herstellerversprechen des (nahezu) schwerelosen Tragegefühls bestätigen kann. Der Farbauftrag ist durch die cremige Textur sehr einfach und gleichmäßig möglich.

Haftfestigkeit:
Je nach dem wie viel gegessen / getrunken / geküsst o.ä. wird, hält der Lippenstift natürlich unterschiedlich lang. Durchschnittlich würde ich so auf etwa vier Stunden tippen, danach sollte die Lip Color wieder aufgefrischt werden. Ganz besonders in diesem Fall, da es sich bei Tastefulness um eine sehr intensive und auffällige Farbe handelt, welche recht ungepflegt aussehen kann, wenn man sie eben nicht regelmäßig erneuert.

Fazit:
Ich persönlich bin ja nun nicht sooo der Lippenstift-Fan und trage diese nur recht unregelmäßig, ganz besonders solche auffälligen und extravaganten Farben. Doch abgesehen davon, gefällt mir der Lippenstift sehr gut, da ich das Herstellerversprechen absolut bestätigen kann und besonders die angenehm cremige Konsistenz und das damit verbunden angenehme Tragegefühl schätze.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2049 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig