Misslyn Color Crush Lipstick, Farbe: 35 Sweet Lollipop

Knallpinker, schöner Lippenstift, mit guter Haftfestigkeit!

Misslyn Color Crush Lipstick, Farbe: 35 Sweet Lollipop

Den Misslyn Color Crush Lipstick – 35 Sweet Lollipop gibt es z.B. für 7,95 Euro bei Müller zu kaufen und ist nach Anbruch 24 Monate haltbar.

„Cremiger, farbintensiver Lippenstift
Lippen gehören zu den natürlichen Waffen einer Frau – mache deine Lippen jetzt NOCH reizvoller mit dem neuen COLOR CRUSH LIPSTICK. Seine satten Farben und die angenehm cremige Textur küren den neuen Lippenstift ab sofort zum Liebling in deinem Beauty Case.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Für empfindliche Haut geeignet.“
Quelle: Misslyn Onlineseite

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Bei pinkmelon habe ich mir die Misslyn Color Crush Lipstick – 35 Sweet Lollipop als Testprodukt ausgesucht.
Der Lipstick – 35 Sweet Lollipop ist verpackt in einer Folie, was ich sehr hygienisch finde. Das Äußere ist in einem edlen Roségold gehalten und gefällt mir sehr, dabei ist der Lipstick nicht allzu schwer, sondern eher ein kleines Leichtgewicht. Auf der Hülse findet man auf einem Aufkleber einige Angaben zum Produkt, wie die Farbbezeichnung – 35 Sweet Lollipop – und die Haltbarkeit. Auf dem Lippenstiftboden findet man unter anderem die Farbbezeichnung des Lippenstiftes. Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und wieder aufsetzen, wobei der Deckel den Lippenstift nach einem (magnetischen) Klicken sicher und gut verschließt.

Misslyn Color Crush Lipstick, Farbe: 35 Sweet Lollipop

Der Lippenstift ist herausdrehbar und hat eine lippenstiftübliche Form. Beim Auftragen nehme ich einen ganz leichten süßlichen Duft wahr, der allerdings gleich wieder verfliegt. Der Auftrag gelingt durch die angenehme, cremige Konsistenz sehr einfach und gleichmäßig. Ich brauche keinen Lipliner oder Lippenpinsel zum Auftragen. Durch die hohe Pigmentierung des Lippenstifts hat er eine sehr gute Deckkraft und deckt schon mit einer Schicht. Die Farbe würde ich als Barbie-Pink beschreiben, mit einem seidigen Finish, da der Lippenstift nicht so stark glänzt, aber auch nicht matt ist. Dabei entspricht die äußerlich sichtbare Farbe des Lipsticks, der Farbe auf den Lippen.

Misslyn Color Crush Lipstick, Farbe: 35 Sweet Lollipop

Trotz der cremigen Textur verläuft und verschmiert der Lippenstift nicht. Auch konnte ich kein Kriechen in die Lippenfalten bemerken. Die Lippen werden gar nicht ausgetrocknet und fühlen sich gut gepflegt an. Essen und Trinken übersteht der 35 Sweet Lollipop Lipstick zwar nicht so gut, doch er trägt sich gleichmäßig ab. Er hinterlässt leider auch leichte Abdrücke auf Tassen etc. Ohne Essen und Trinken hält er ca. 4 – 5 Stunden.

Mein Fazit zum Misslyn Color Crush Lipstick

Eine Alltagsfarbe ist der Misslyn Color Crush Lipstick – 35 Sweet Lollipop leider nicht, doch ich finde die Farbe toll. Auch schön ist, dass der Lippenstift lange hält und sich einfach auftragen lässt. Die Optik des Lipsticks gefällt mir darüberhinaus auch sehr gut.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Misslyn ist aktuell Pinkmelon-Partner