Misslyn Color Kiss Shiny Lip Balm, Farbe: 67 Nude Kiss

Der Auftrag verlief sehr gut und der Halt ist ok, aber das Finish sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht schön aus. Schade. Für mich kein Nachkaufprodukt.

Misslyn Color Kiss Shiny Lip Balm, Farbe: 67 Nude Kiss

Das zweite Produkt, welches ich für pinkmelon.de testen durfte, ist ein getönter Lip Balm von Misslyn. An dieser Stelle vielen Dank für das bereitgestellte Testprodukt.

Bezeichnung: Misslyn Color Kiss Shiny Lip Balm – 67 Nude Kiss
Inhalt: 2,8 g
Preis: 4,99 €

Misslyn Color Kiss Shiny Lip Balm, Farbe: 67 Nude Kiss
Der Lip Balm hat die Form eines Jumbo Stiftes. Der schwarze Deckel lässt sich einfach abnehmen und wieder fest aufsetzen. Dank des Drehmechanismus kann man die Mine einfach herausdrehen, welche sich beim Auftrag auch nicht von alleine zurückdreht. Die Konsistenz ist cremig, aber nicht schmierig und es war mir möglich, den Lip Balm sauber aufzutragen. Die Mine gleitet beim Auftrag zart über die Lippen und gibt auch mit der ersten Schicht reichlich an Produkt ab, sodass man eigentlich auf eine zweite Schicht verzichten kann.

Misslyn Color Kiss Shiny Lip Balm, Farbe: 67 Nude Kiss
Eine zweite Schicht habe ich noch mal aufgetragen, um das unschöne Ergebnis nachzubessern, aber nach der zweiten Schicht sah es schlimmer aus als vorher. Das Ergebnis ist nicht ebenmäßig und sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht schön aus. Die Farbe gefällt mir zwar richtig gut, aber das Produkt sieht auf den Lippen verschmiert aus. Die Lippenfalten werden etwas betont und das Produkt rutscht in die Falten, wo es sich dann auch absetzt, was ebenfalls nicht schön aussieht. Positiv ist, dass die Lippen sich nicht rutschig anfühlen.

Misslyn Color Kiss Shiny Lip Balm, Farbe: 67 Nude Kiss
Bei der Haftfestigkeit hatte ich keine großen Erwartungen, was auch bestätigt wurde. Bei normaler Benutzung wie trinken, hält das Produkt ca. 1,5 Stunden. Nach dieser Zeit war nichts mehr vom Produkt auf den Lippen zu sehen. In der genannten Zeit hat er sich zwar in die Lippenfalten abgesetzt, ist aber dort nicht ausgetrocknet. Eine Mahlzeit übersteht der Lip Balm nicht.

Fazit:
Ich war sehr neugierig auf den Lip Balm, weil ich das Produkt schon vorab auf meinem Handgelenk getestet hatte und die Farbe mir sehr gut gefiel. Umso größer war die Enttäuschung bei meinem ersten Auftrag auf die Lippen. Der Auftrag verlief zwar ganz gut, aber das schmierige und unebene Ergebnis sieht nicht so toll aus. Von der Haftfestigkeit bin ich nicht enttäuscht, weil ich nicht erwartet hatte, dass das Produkt über mehrere Stunden anhält. Dennoch bin ich überhaupt nicht zufrieden und der Lip Balm ist für mich kein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein