Misslyn Lip Candy Palette, Farbe: 3 Pink Kiss Edition

Eine hübsche Palette mit tollen Lippenstiftfarben!

Misslyn Lip Candy Palette, Farbe: 3 Pink Kiss Edition

Für Pinkmelon durfte ich ein neues Produkt testen. Diesmal die Lip Candy Palette von Misslyn. Entschieden habe ich mich für die „Pink Kiss Edition“. Diese kostet zirka 9 Euro.

Verpackungsrückseite - Misslyn Lip Candy Palette, Farbe: 3 Pink Kiss Edition

Meine persönliche Erfahrung mit der Palette

Die Verpackung

Die Verpackung ist mega schön gestaltet und hat eine sehr junge/knallige Optik. Ich finde das toll und super ansprechend. Außerdem passt sie zu den knalligen Farben im Inneren. Dort befinden sich sechs Farbnuancen in unterschiedlichen Pinktönen (siehe Swatches). Auch diese sind sehr auffällig, aber einfach klasse.

geöffnete Misslyn Lip Candy Palette, Farbe: 3 Pink Kiss Edition

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht mit diesen sechs Tönen einen absoluten Traumlook. Außerdem sollen die Lippenprodukte ein geschmeidiges Finish haben, einfach aufzutragen sein und die Lippen schön einfärben. Das kann ich so alles bestätigen.

geöffnete Misslyn Lip Candy Palette, Farbe: 3 Pink Kiss Edition

Im Inneren ist auch ein Lippenpinsel enthalten. Das ist eigentlich sehr praktisch, weil ich aktuell keinen besitze. Dieser hat zwei Seiten (die identisch aussehen) und ist sehr klein. Ich komme damit aber leider gar nicht zurecht und kann auch die Ecken nicht gut ausmalen (siehe Bilder). Er nimmt die hübschen Farben gut auf und gibt sie auch wieder an die Lippen ab. Leider schiebt er sie aber auf den Lippen herum. Ich kann damit nicht gleichmäßig arbeiten. Mit den Fingern gelingt mir das besser.

Pinsel - Misslyn Lip Candy Palette, Farbe: 3 Pink Kiss Edition

Die Deckkraft der Farben ist höher als erwartet und die Lippen werden schön eingefärbt. Das Ergebnis ist eher glossig, hält aber trotzdem lange. Besonders gefällt mir das Tragegefühl. Es ist sehr leicht und nicht austrocknend. Die Farben duften auch sehr fruchtig. Das gefällt mir mega gut. Insgesamt bin ich begeistert.

Tragebilder - Misslyn Lip Candy Palette, Farbe: 3 Pink Kiss Edition
Farben 1 – 4 (von oben nach unten: plum jelly / bonbon kiss / candy is dandy / lollipop pink)
Swatches/Tragebilder - Misslyn Lip Candy Palette, Farbe: 3 Pink Kiss Edition
Farben 5 + 6 (von oben nach unten: sugary smile / strawberry ice cream) // ganz unten Swatches auf dem Handrücken

Mein Fazit zur Misslyn Lip Candy Palette, Farbe: 3 Pink Kiss Edition

Der Hersteller hat hier ein klasse Produkt auf den Markt gebracht und nicht zu viel versprochen. Die Farben decken schön, sind sehr schick und knallig. Der Preis ist auch ok. Ich würde dieses Produkt jedem ans Herz legen, der solche Farben mag und auch nachkaufen. Nur den Pinsel würde ich nicht empfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja