Misslyn Lipstick, Farbe: 40 Whisper

Ein schönes Rosa, was ich mir aber trotzdem nicht nachkaufen würde.

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für Pinkmelon einen Lippenstift von Misslyn testen, nämlich die 40 „whisper“, den ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein:
Zunächst einmal zu den allgemeinen Daten. Der Lippenstift enthält 4 Gramm und kostet knappe 6 Euro.

Die Verpackung ist sehr einfach und schlicht schwarz, ich finde sie jetzt nicht außergewöhnlich hübsch, aber auch nicht hässlich.

Farbe & Deckkraft:
Die Farbe ist ein schönes helles Rosa, sehr alltagstauglich. Ich muss sagen, dass sie auf meinen Lippen nicht so gut rauskommt, da sie da eher sheer wirkt. Für den Swatch auf der Hand habe ich sicherlich auch fünf Schichten aufgetragen, bis sie so kräftig rauskam. An sich finde ich die Farbe aber wirklich schön.

Die Anwendung hier ist wirklich einfach, da der Lippenstift nicht die beste Deckkraft hat, kann man auch getrost mal unterwegs die Lippen nachziehen und braucht dafür keinen Spiegel.

Haftfestigkeit:
Die Haftfestigkeit des Lippenstifts ist jetzt nicht überragend, aber auch nicht super schlecht. 😀 Man merkt es aber auch nicht so schnell, da die Farbe eher hell und durchscheinend ist, daher ist es gar nicht so schlimm, wenn sie mal ein bisschen verschwindet. Nach knapp 1 1/2 Stunden war der Lippenstift komplett von meinen Lippen runter.

Fazit:
Für mich kein überragendes Produkt und da gibt es definitiv andere und günstigere. Ich mag den Lippenstift aber wegen seiner Unkompliziertheit und des angenehmen Dufts, nachkaufen würde ich ihn mir aber nicht.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2074 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Misslyn ist aktuell Pinkmelon-Partner