Misslyn Lipstick, Farbnr.: 40 whisper (Rosa)

An sich ein gutes Produkt, allerdings mit einer - in diesem Fall - sehr speziellen Farbe.

Allgemein
Ich habe zwei Wochen lang den Lippenstift von der Firma Misslyn in der Farbe 40 whisper getestet.
Hierbei handelt es sich um ein helles Rosa, welches ein kleines bisschen blau reflektiert.
Es sind 4 g Produkt enthalten.

Die Verpackung des Lippenstifts ist sehr schlicht gehalten. Sie ist ganz schwarz und auf dem Dekel steht der Name der Marke, also Misslyn und darunter ist ein kleiner Streifen aus Punkten, der als Art Unterstreichung dient, wie ich vermute. Auf der Unterseite ist ein Aufkleber auf dem die Farbe des Lippenstifts und die Farbnummer stehen. Dort sind auch noch andere Angaben, die ich aber nur sehr schwer bis gar nicht lesen kann.

Der Lippenstift hat einen etwas unangenehmen Geruch finde ich, doch den riecht man nur beim Auftrag ein wenig, danach ist der Geruch auch weg, also ist das eigentlich kein großes Problem für mich.
Die Anwendung ist sehr leicht und geht schnell.
Man muss ein paar Schichten auftragen, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, aber wegen der leichten und cremigen Konsistenz ist das auch nicht schlimm und kratzt nicht irgendwie auf den Lippen. Die Konsistenz ist auch nicht so cremig, dass er einem schon fast wieder ‚wegläuft‘. Das habe ich bei einigen Lippenstiften und habe bemerkt, dass Lippenstifte mit dieser recht flüssig cremigen Konsistenz nicht lange auf meinen Lippen halten. Aber so finde ich die Konsistenz sehr toll.
Die Farbe ist allerdings nicht so meins. Ich hätte sie nicht so deckend rosa erwartet. Die Farbe erinnerte mich irgendwie direkt an eine alte Barbie Puppe von mir. Aber das ist auch Geschmackssache.

Haftfestigkeit
Der Lippenstift hält bei mir so um die 2 1/2 Stunden, wenn ich ein bisschen trinke, ganz vorsichtig ein wenig esse und ab und zu mal spreche.
Für meine Verhältnisse ist das vollkommen ok.
Das Entfernen geht auch ganz schnell und es bleibt nicht noch irgendwo Farbe in den kleinen Lippenfältchen hängen.

Fazit
Wer die Farbe schön findet, kann sich diesen Lippenstift ruhig mal angucken.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig