Misslyn Metal Wonder Matte Lip Cream, Farbe: 02 golden truffle (LE)

Eine absolut empfehlenswerte Lipcream für alle Metallic Fans.

Misslyn Metal Wonder Matte Lip Cream, Farbe: 02 golden truffle (LE)

Die Lip Cream ist limitiert und kostet 4.95€.

Herstellerversprechen von Misslyn

„Metallische Lippen sind zurzeit der Trend bei den It-Girls und Bloggern – kein Wunder dass unsere metal wonder matte lip creams das absolute Must-Have der Saison sind. Extravagante Farben in metallischem Glanz und mattem Finish – Make-up Lover lasst euch von dem intensiv multidimensionalen Effekt überzeugen. Egal ob Tag oder Nacht mit dieser metallisch matten Lipcream ziehst du alle Blicke auf dich.“

Applikator - Misslyn Metal Wonder Matte Lip Cream, Farbe: 02 golden truffle (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit der Lip Cream

Metallische Lip Creams sind ja momentan voll im Trend und auch ich habe mich ein bisschen anstecken lassen. In matt habe ich allerdings vorher noch keine ausprobiert und war daher sehr gespannt.

Man muss natürlich sagen, dass durch den matten Effekt der metallische Aspekt ein bisschen verloren geht. Bei Glossen wirkt das Ganze einfach dreidimensionaler, aber ich denke, das ist auch logisch. Aber man kann auf jeden Fall den Glanz auf den Lippen erkennen, der meiner Meinung nach wirklich sehr schön aussieht und auch eher im Alltag zu tragen ist als die Glosse.

Swatch - Misslyn Metal Wonder Matte Lip Cream, Farbe: 02 golden truffle (LE)

Der Auftrag erfolgt mit dem Flockapplikator, der schön präzise und einfach zu handhaben ist. Die Textur funktioniert sehr gut auf den Lippen, lässt sich einfach auftragen und trocknet die Lippen nicht aus.

Bei der Haftfestigkeit muss ich ein bisschen meckern. Beim Essen bzw. Trinken hat sich die Lip Cream bei mir gerne mal verabschiedet oder ist in die Fälschen gerutscht. Ansonsten hält das Produkt aber ganz gut und hat mich auch nicht weiter enttäuscht.

Tragebild auf den Lippen - Misslyn Metal Wonder Matte Lip Cream, Farbe: 02 golden truffle (LE)

Mein Fazit zur Misslyn Metal Wonder Matte Lip Cream, Farbe: 02 golden truffle (LE)

Alle, die auf Metallic stehen, werden die Lip Cream mögen, alle andere werden sich so ein Produkt wohl eher nicht zulegen. Mich konnte es auf jeden Fall überzeugen und ich bin sehr zufrieden.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja