MNY I Am A Red Riding Hood Lip Pencil, Farbe: 161 (LE)

Eine schöne Mischung aus Koralle und Rosenholzton. Ihr müsst nur schnell sein, denn MNY geht ja grad vom Markt. Ich habe aber heute noch mehrere Aufsteller dieser LE gesehen! Beeilt Euch also!

Heute möchte ich Euch noch fix einen Lip Pencil ans Herz legen, denn MNY verlässt den deutschen Markt. Es gibt aber noch einige fast leere Theken in den dms, bei denen ich jetzt in den letzten Tagen auch noch Reste der Red Riding Hood LE gesehen habe. Falls Euch mein Bericht gefällt, solltet ihr also schnell sein, denn ich finde es lohnt sich! Es handelt sich um einen Lip Pencil, also einen Lipstick im Stiftform. Ich habe mir neben der Farbe 162, die ihr auch als Testbericht findet, auch die Farbe 161 gekauft. Das ist ein schöner eher ins Koralle gehender Rosenholzton. Ich habe 2,75€ bei dm bezahlt. Wahrscheinlich bekommt ihr das Produkt jetzt aber im Abverkauf günstiger.

Verpackung
Das Produkt kommt wie bereits erwähnt in Stiftform und mit einem durchsichtigen Plastikdeckel. Es ist ein Jumbopencil und man muss ihn anspitzen, wenn man ihn ganz aufbrauchen möchte. Mir gefallen solche Stifte eigentlich nie so sehr, weil ich das Anspitzen furchtbar finde, da es schmiert und Flecken macht. Für diese wunderschöne Farbe und den günstigen Preis habe ich ihn aber trotzdem mitgenommen und bin nicht enttäuscht worden. Ich finde, dass sich der Spitzaufwand lohnt!

Farbe und Auftrag
Die Farbe ist ein schöner ins Koralle gehender Rosenholzton. Der Lip Pencil riecht eher fruchtig und lecker, was ich überhaupt nicht erwartet hatte und was mir sehr gut gefällt. Er ist sehr cremig und deckt auch sehr gut mit einem leicht glänzenden Finish. Er wird aber mit der Zeit matter auf den Lippen. Ich finde die Farbe wunderschön und zu meinem hellen Hautton passend. Die Stiftform macht das Auftragen sehr leicht und sehr präzise und man bekommt ein schönes gleichmäßiges Ergebnis, das mir sehr gut gefällt. Man sollte vorher aber eine Lippenpflege auftragen, denn ich finde, der Lip Pencil trocknet die Lippen ein wenig aus. Die Haftfestigkeit ist aber dafür unschlagbar, denn ohne Essen und Trinken hält er bei mir fast 6 Stunden.

Fazit
Ich kann Euch diesen Lip Pencil echt noch empfehlen, wenn ihr ihn noch erwischen solltet. Schaut Euch auch noch die anderen Farben an, die sehen auch super aus!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig