MNY Lipstick, Farbe: 163A („I am a concrete rocker“ LE)

Wer noch kein Kirschrot besitzt, sollte sich diesen Lippenstift zulegen. Doch schnell, es ist eine LE!

Hersteller: MNY
Linie: I am a concrete rocker LE
Farbe: 163A
Inhalt: ?
Preis: 2,75€
Inhaltsstoffe: stehen wohl auf dem Aufsteller im Laden

Ein schöner Lippenstift, wie ich finde. Ein recht klassisches, elegantes (und auch rockiges – je nach Outfit & Make-Up), helles Kirschrot.

Das Tragegefühl ist wunderbar. Es ist leicht glossig und sonst spürt man eigentlich kaum, dass man einen Lippenstift aufgetragen hat. Sehr angenehm, wie ich finde. =)

Die Haltbarkeit des Lippenstiftes auf den Lippen ist enorm. Ich hatte einen Swatch auf dem Handrücken gemacht, das Foto geknipst, es wieder runtergewischt mit einem feuchten Reinigungstuch. Denkste! Die Farbe haftete schon sehr stark auf meinem Handrücken. Erst nach einer kräftigen Waschprozedur hat sich die Farbe gänzlich von meiner Haut verabschiedet. Das spricht doch für sich. =)

Natürlich verschwindet der Glanz recht schnell, allerdings sind die Lippen eine Weile gefärbt. =) So muss man nicht alle halbe Stunde nachschauen, ob man nachschminken sollte. 😉

Die Verpackung ist MNY-typisch: Weißes und durchsichtiges Plastik und eine meiner Meinung nach langweilige Gestaltung: Jeder LE-Lippenstift sieht von der Verpackung her gleich aus. Man könnte fast meinen, MNY ist nicht einfallsreich, alles wirkt, als wäre es aus dem Standardsortiment. Lediglich der Sticker unter dem Stift verrät „Concrete Rocker“ und damit aus welcher LE er stammt.

Leider hat das sonnenlose Licht an jenem Tag das Farbergebnis der Kamera etwas beeinträchtigt. Die Farbe ist wirklich rot – wie der Lippenstift zeigt – und nicht pink. 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig