NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 04 Cherry

Eine Lippenpflege, die einen tollen Geruch hat, bei der die Pflegeeigenschaft aber durchschnittlich ist.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 04 Cherry

4,2 g kosten ca. 4,95€. Das Produkt ist z.B. online erhältlich.

Es gibt sehr viele verschiedene Duftrichtungen des Lip Balms und sie alle haben knallige Farben. Die Verpackung ist matt und fühlt sich auch sehr angenehm an. Rein äußerlich scheint das Produkt hochwertig zu sein. Sobald man es öffnet, wirkt es auf mich schon etwas billiger wie ich finde. Der Balsam wackelt innen hin und her. Hier findet man nun auch einen Aufkleber, auf dem die Inhaltsstoffe stehen.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 04 Cherry

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht der nach dem Auftrag. Auf meinen Lippen ist nicht einmal ein Hauch von Farbe zu entdecken, jedoch glaube ich auch nicht, dass es anders gewollt ist. Die Farbe dient vermutlich lediglich als Blickfang und um die Duftrichtung zu unterstreichen.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 04 Cherry

Ich habe den Pflegestift mehrmals täglich verwendet, doch man sieht kaum Abnutzungsspuren. Er riecht wirklich sehr schön fruchtig und leicht süßlich. Der Duft bleibt auch einige Zeit auf den Lippen bestehen. Schmecken tut er minimal süßlich, aber das ist überhaupt nicht unangenehm.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 04 Cherry

Die Lippen fühlen sich direkt nach dem Auftragen sehr weich und gepflegt an. Leider ist mir nur aufgefallen, dass ich ihn häufiger auftragen muss als andere Pflegestifte. Er scheint sehr schnell von den Lippen zu verschwinden, auch ohne etwas zu essen oder zu trinken. Ansonsten habe ich ihn aber sehr gerne verwendet.

Sobald die weiche Schicht von den Lippen verschwunden ist, hat man das Gefühl, den Stift direkt neu auftragen zu müssen, da sich die Lippen dann schon etwas trockener anfühlen.

Ich kann das Lip Balm zwar empfehlen, wobei ich einige andere Produkte kenne, die genauso gut oder sogar besser pflegen und dieses Gefühl auch länger erhalten bleibt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit