NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick, Farbe: NY001 Daring

Er hält lange, übersteht vor allem auch essen und trinken und fühlt sich gut an. Ich kann ihn nur empfehlen!

NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick, Farbe: NY001 Daring - Hülse geschlossen

Der Lippenstift ist für etwa 9,- € erhältlich, ich habe ihn zum Testen kostenlos von pinkmelon.de bekommen. Es gibt ihn außerdem ihn 23 anderen Farbnuancen.

Herstellerbeschreibung von NICKA K NEW YORK:

„Lang anhaltende Lippenfarbe in aufregenden Tönen, ohne dabei die empfindliche Lippenhaut auszutrocknen, geht das? Der Hydro Lipstick von Nicka K erfüllt alle Ansprüche, die man an einen hochwertigen Lippenstift stellen kann. Sein samtig-weicher Abstrich macht den Hydro Lipstick zu einem wahren Fest für die Lippen. Herrlich pflegend spendet dieser Lippenstift viel Feuchtigkeit und verhindert ein unschönes Gefühl der Trockenheit an der empfindlichen Haut.“

NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick, Farbe: NY001 Daring - Hülse geöffnet

Beschreibung des Testproduktes:

Der Lippenstift befindet sich in einer braun-metallic, sehr schick aussehenden Hülse. An dem einen Ende ist zudem die Farbe des Lippenstiftes zu sehen. Die Kappe lässt sich gut abnehmen und sitzt fest.

NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick, Farbe: NY001 Daring - Farbe auf Handrücken

Die Farbe des Lippenstiftes entspricht der von der Verpackung. Es handelt sich um ein kräftiges Rot, das glänzt. Das Auftragen gelingt sehr gut. Die Konsistenz ist weich, aber nicht zu sehr, sodass er nicht verschmiert. Die Lippen fühlen sich gut und geschmeidig an und ein Eigengeruch ist nicht wahrzunehmen. Die aufgetragene Farbe entspricht der der Abbildung auf der Verpackung.

NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick, Farbe: NY001 Daring - Farbe auf Lippen

Der Lippenstift hält mehrere Stunden. Trinken ist überhaupt kein Problem. Nach dem Essen ist die Farbe noch deutlich ausgeprägt, zwar nicht mehr so kraftvoll wie nach dem Auftragen, aber noch deutlich zu erkennen.

Nach längerem Tragen merke ich nicht mehr, dass ich Lippenstift trage, er ist aber noch deutlich sichtbar. Er trocknet die Lippen zwar nicht merklich aus, aber das geschmeidige, weiche Gefühl, dass ich nach dem Auftragen hatte, ist mittlerweile vergangen. Die Lippen fühlen sich normal an, als würde ich keinen Lippenstift tragen. Ich finde das nicht schlimm, da die Farbe noch deutlich zu sehen ist und die Lippen auch nicht ausgetrocknet werden.

Das Entfernen klappt problemlos. Man sollte nur aufpassen, dass er dabei nicht verwischt, da er von der Haut schwerer zu entfernen ist.

NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick, Farbe: NY001 Daring - Farbe auf Lippen

Fazit zum NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick:

Ich finde den Lippenstift super! Er hält lange, übersteht vor allem auch essen und trinken und fühlt sich gut an. Das angenehme Gefühl lässt zwar nach ein paar Stunden nach, trotzdem ist das Tragegefühl gut. Ich werde ihn mir auch noch in einer anderen Farbe kaufen und kann ihn nur empfehlen!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja