NICKA K NEW YORK Lipstick, Farbe: NY002 Stop

Wer ein knalliges Rot auf den Lippen mag, kommt hier voll auf seine Kosten.

NICKA K NEW YORK Lipstick, Farbe: NY002 Stop

Ich möchte Euch gerne den Hydro-Lipstick NY002 „Stop“ von NICKA K NEW YORK vorstellen. Den Lippenstift erhaltet ihr u.a. bei Amazon, wo er aktuell 8,95 Euro kostet.

Untergebracht ist der Lippenstift in einer rot-braunen Lippenstifthülse im Metallic-Look. Gefällt mir persönlich sehr gut – edel und dezent aber trotzdem auch trendig.

NICKA K NEW YORK Lipstick, Farbe: NY002 Stop

„Stop“ ist ein sehr knalliges Rot, welches seinen Namen zu Recht trägt. Eine Farbe mit Signalwirkung. Der Lippenstift hat einen pudrigen Geruch, welcher aber keinesfalls zu intensiv und aufdringlich ist. Die Textur ist schön cremig und sorgt dafür, dass sich der Lippenstift problemlos auftragen lässt. Bereits der erste Auftrag bringt ein schönes, leicht glänzendes Rot auf die Lippen, mit einem weiteren Auftrag erzielt man ein total intensives und deckendes Farbergebnis.

NICKA K NEW YORK Lipstick, Farbe: NY002 Stop

Der Lippenstift versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und sie fühlen sich auch über mehrere Stunden geschmeidig und gut gepflegt an. Zwar hinterlässt der Lippenstift Spuren an Glas oder Tasse, trotzdem hält er vorsichtigem Essen und Trinken recht gut stand, ehe er beginnt zu verblassen. Auch ein „Verkriechen“ in die feinen Lippenfältchen konnte ich nicht feststellen.

NICKA K NEW YORK Lipstick, Farbe: NY002 Stop

Alles in allem überzeugt mich „Stop“ von NICKA K NEW YORK von der Qualität her total und ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja