NICKA K NEW YORK Lipstick, Farbe: NY006 Fairfax

Eine sehr außergewöhnliche aber tolle Farbe - sie im Alltag zu tragen find ich mutig.

NICKA K NEW YORK Lipstick, Farbe: NY006 Fairfax

Langsam aber sicher wird das amerikanische Label NICKA K NEW YORK auch in Deutschland bekannt. Momentan sind die Produkte fast ausschliesslich via Amazon erhältlich.

Vorstellen möchte ich Hydro-Lipstick NY006 „Fairfax“.

NICKA K NEW YORK Lipstick, Farbe: NY006 Fairfax

Schon von der Optik bin ich sehr angetan – eine Lippenstifthülse in rot-braunem Metalliclook. Trendig und edel zugleich. Der Preis liegt bei 8,82 Euro und je Lippenstift sind 3,3 Gramm enthalten.

Als ich „Fairfax“ das erste Mal gesehen habe, musste ich sofort an dunkle Schokolade denken. Diese Beschreibung trifft den Farbton am Besten.

NICKA K NEW YORK Lipstick, Farbe: NY006 Fairfax

Der Lippenstift riecht dezent pudrig. Er hat eine angenehme, cremige Konsistenz, dank derer er sich wunderbar auftragen lässt. Schon im ersten Auftrag deckt „Fairfax“ sehr gut, eine weitere Schicht sorgt allerdings für eine sehr intensive Farbtiefe. Auf den Lippen hinterlässt er ein geschmeidiges Gefühl. Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass der Lippenstift aufgrund seiner Cremigkeit auf den Lippen umherrutscht oder die Farbe in die feinen Fältchen um die Lippen „kriecht“. Beides ist aber nicht der Fall. Dank einer feuchtigkeitsspendenden Formel wirken die Lippen gut gepflegt und trocknen nicht aus.

Wenn man vorsichtig isst und trinkt sowie wenig redet, hält der Lippenstift mehrere Stunden, ehe er beginnt zu verblassen.

NICKA K NEW YORK Lipstick, Farbe: NY006 Fairfax

Lippen so braun wie dunkle Schokolade – eine Farbe für jeden Tag ist „Fairfax“ in meinen Augen nicht. Trotzdem gefällt mir die Farbe sehr gut und für mich stimmt bei diesem Lippenstift auch das Preis/Leistungsverhältnis.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “NICKA K NEW YORK Lipstick, Farbe: NY006 Fairfax”

1. Sekhmet

Danke für den schönen Testbericht ! Dieser Lipstick hat es mir angetan, aber als ich auf Amazon nach dem Preis schaute, waren es 26,85 Euro. Wo bekomme ich denn diesen Lippenstift für 8,82 Euro?
    Liebe Grüße v. Sekhmet

2. dasKatl

Hallo Sekhmet, habe Dir eben eine Nachricht mit entsprechendem Link geschickt, da ich mir nicht sicher war, ob Link-Setzung in Kommentaren erlaubt ist.
    Liebe Grüße
    dasKatl